Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Vettweiß (ots)

Zu einem Zusammenstoß auf der Kreuzung der B 56 mit der K 28 kam es am Donnerstagnachmittag. Eine Person wurde dadurch leicht verletzt.

Gegen 16:10 Uhr befuhr eine 73-jährige Kreuzauerin die B 56 aus Richtung Stockheim kommend. An der Kreuzung kurz vor Soller wollte sie nach links in Richtung Vettweiß abbiegen. Zur gleichen Zeit war in Gegenrichtung ein 57-jähriger Mann aus Vettweiß mit seinem Pkw unterwegs. Die Frau bog nach links ab, in der Annahme, der Gegenverkehr sei noch weit genug entfernt. Dem war jedoch nicht so - beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die Kreuzauerin verletzte sich und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Ihr Auto musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden, während das andere fahrbereit blieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2017 – 13:32

    POL-DN: Fundunterschlagung aufgeklärt

    Jülich (ots) - Die Videoüberwachung einer Tankstelle führte die Polizei am Donnerstag auf die Fährte eines 62-Jährigen aus Jülich, der eine Geldbörse gefunden und diese kurzerhand behalten hatte. Gegen 09:45 Uhr betankte eine 45 Jahre alte Frau aus Alsdorf ihren Pkw an einer Tankstelle in Jülich. Nach dem Bezahlvorgang fuhr sie davon und bemerkte später, dass sie ihr Portemonnaie verloren hatte. Sie erkundigte ...

  • 03.11.2017 – 13:30

    POL-DN: Bedroht und "abgezogen"

    Düren (ots) - Zwei Jungs, die zurzeit in Düren zu Besuch sind, wurden am Donnerstagnachmittag durch eine Gruppe Jugendlicher bedroht. So wurde die Herausgabe von Geld erzwungen. Gegen 15:30 Uhr waren die beiden 13-Jährigen aus Köln in der Innenstadt unterwegs. Bereits in der Kuhgasse waren sie einer Gruppe Jugendlicher begegnet. In der Fußgängerzone in der Josef-Schregel-Straße trafen sie kurz darauf wieder aufeinander. Einer aus der Gruppe der Älteren forderte einen ...