Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kostenlose Beratung durch die Technischen Fachberater der Polizei Düren

Merzenich (ots)

Ein Einbruch in die eigene Wohnung oder das eigene Haus ist oftmals nicht nur mit dem Diebstahl von Wertgegenständen, Bargeld oder Schmuck verbunden. Er stellt für die Opfer auch ein massives Eindringen in die Privatsphäre dar.

Wie Sie Ihre Wohnräume mit technischen Mitteln bestmöglich vor Einbrechern schützen können, wissen die Technischen Fachberater der Kriminalpolizei Düren. Sie beraten Sie gerne und geben Ihnen auf Wunsch eine Übersicht der Kooperationspartner des Netzwerks "Zuhause sicher": Polizei und Handwerksbetriebe aus der Region arbeiten zusammen, um Einbruchschutz und Brandschutz zu optimieren und Ihr Zuhause sicher zu machen!

Am Samstag, den 25.08.2018, finden Sie den Infostand des Kriminalkommissariats für Kriminalprävention und Opferschutz zwischen 11:00 - 15:00 Uhr beim Gewerbefest der Gemeinde Merzenich im Gewerbegebiet Girbelsrath, Am Roßpfad.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.08.2018 – 14:18

    POL-DN: Gefährliche Körperverletzung unter "Freunden"

    Aldenhoven (ots) - Zwei Männer aus Aldenhoven - im Alter von 52 und 68 Jahren - gerieten am späten Dienstagabend in einen Streit. Dabei erlitt einer von den beiden Verletzungen im Bereich des Kopfes und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Ein paar Flaschen Bier unter Freunden führten dazu, dass eine zunächst verbale Streitigkeit in einer gefährlichen Körperverletzung endete. Eine Zeugin beobachtete gegen ...

  • 22.08.2018 – 14:17

    POL-DN: Unfallflucht aufgeklärt

    Langerwehe (ots) - Dank einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin konnte am Dienstagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht geklärt werden. Etwa um 17:10 Uhr beobachtete eine 61 Jahre alte Autofahrerin aus Langerwehe einen Unfall: ein Pkw streifte auf der Knotstraße beim Vorbeifahren einen Bus. Doch statt anzuhalten, setzte der Wagen seine Fahrt fort. Die 61-Jährige fuhr dem Fahrzeug hinterher und meldete das Geschehen sowie das Kennzeichen des flüchtenden Wagens der Polizei. ...