Meldungen zum Thema Kreuzung

• 25.06.2024 – 12:13

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied

Neuwied (ots) - Am 24.06.2024, gegen 15:50 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Bahnhofstraße/Bismarkstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei befuhr ein 26jähriger Fahrzeugführer zunächst die Bahnhofstraße und wollte an der vorgenannten Kreuzung abbiegen. Hierbei übersah er vermutlich die ordnungsgemäß kreuzende 70jährige Fußgängerin, welche durch den PKW erfasst wurde. Die 70jährige wurde schwer ...

• 25.06.2024 – 11:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Kollision zwischen PKW und Straßenbahn

Mannheim (ots) - Am Montagmittag fuhr eine 32-jährige Mazda-Fahrerin gegen 12:40 die Theodor-Heuss-Anlage entlang in Richtung Schubertstraße, als sie auf Höhe der Kreuzung "Am Oberen Luisenpark" nach links abgebogen ist. Ersten Ermittlungen zu Folge übersah sie hierbei die in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn, sodass es trotz einer Notbremsung der 41-jährigen Straßenbahnfahrerin zum Zusammenstoß zwischen dem ...

• 25.06.2024 – 10:34

Polizei Münster

POL-MS: 57-jähriger Kraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Montagmorgen (24.06., 10:20 Uhr) nach einem Unfall mit einem 57-jährigen Kraftradfahrer auf der Kreuzung der Weseler Straße und des Dingbängerwegs vom Unfallort geflüchtet. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 57-jährige Münsteraner mit seinem Kraftrad auf der Weseler Straße stadteinwärts. Der unbekannte ...

• 25.06.2024 – 10:13

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Kia stößt gegen Pedelec - Frau aus Spenge leicht verletzt

Enger (ots) - (jd) Eine 48-jährige Bielefelderin fuhr gestern (24.6.), um 17.55 Uhr mit ihrem Kia auf der Straße "Alter Postweg" in Richtung Wertherstraße. An der dortigen Kreuzung näherte sich zeitgleich, aus Richtung Enger kommend, eine 81-jährige Spengerin mit ihrem Pedelec auf dem dortigen Radweg. Als die Bielefelderin die Pedelec-Fahrerin wahrnahm, bremste sie ihr Auto im letzten Moment ab, stand jedoch schon ...

• 25.06.2024 – 09:42

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger bei Unfall an Kreuzung leicht verletzt

Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag (24.06.) verletzte sich ein 25-jähriger Fußgänger bei einem Unfall auf dem Märkischen Ring leicht. Ein 34-Jähriger war gegen 23.10 Uhr mit seinem BMW auf der Rathausstraße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Der Hagener überquerte bei grün zeigender Fußgängerampel die Straße, als der Autofahrer auf den Märkischen Ring abbog. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen übersah ...

• 24.06.2024 – 11:02

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Schwerer Verkehrsunfall - Motorradfahrer verunfallt alleinbeteiligt +++

Oldenburg (ots) - Am vergangenen Freitagabend verunfallte ein Motorradfahrer alleinbeteiligt und zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen hinzu. Gegen 18:50 Uhr befuhr ein 21-jähriger Oldenburger mit seinem Motorrad die Nadorster Straße. An einer Kreuzung musste dieser aufgrund einer Rotlicht zeigenden Ampel zunächst halten. Nachdem die Ampel für den ...

• 24.06.2024 – 09:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Rennradfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit PKW

Heidelberg (ots) - Am Samstag fuhr ein 19-jähriger Rennradfahrer auf der Steubenstraße in Richtung Handschuhsheimer Landstraße und wurde auf Höhe der Kreuzung zur Blumenthalstraße von einem 81-jährigen Ford-Fahrer erfasst. Der Autofahrer fuhr entlang der Steubenstraße, wollte nach links in die Blumenthalstraße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Rennradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, sodass der ...

• 24.06.2024 – 09:42

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Wesel (ots) - Am Sonntagnachmittag ereignete sich an der Kreuzung Schermbecker Landstraße / Rudolf-Diesel-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen Verletzungen erlitten. Gegen 17 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Hamminkeln mit ihrem Auto die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung Schermbeck. Zeitgleich befuhr eine 30-jährige Frau aus Schermbeck mit ihrem Auto die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung ...

• 24.06.2024 – 09:39

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Unfall zwischen Auto und Fahrradfahrer - Radfahrer wohl alkoholisiert

Steinfurt (ots) - In der Nacht von Samstag (22.06.) auf Sonntag (23.06.) ist es kurz nach Mitternacht auf der Kreuzung Brookstraße / Metelener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 53-jähriger Mann aus Polen fuhr mit seinem Ford Transit die Bahnhofstraße in Richtung Metelener Straße. Gleichzeitig war ein 21-jähriger Ochtruper mit seinem Fahrrad ...

• 24.06.2024 – 08:59

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Ratzeburg (ots) - 24. Juni 2024 | Kreis Stormarn - 21.06.2024 - Reinbek Am Freitag (21. Juni 2024) kam es in Braak an der Kreuzung Höhenkamp/ An der Chaussee zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr gegen 16:30 Uhr eine 25- jährige Hamburgerin mit einem Peugeot 107 die Straße "An der Chaussee" aus Richtung Großensee kommen. Im Bereich der Kreuzung wollte sie geradeaus in ...