Meldungen zum Thema Kreuzung

Filtern
  • 23.09.2024 – 11:30

Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe-Asemissen. Trunkenheitsfahrt - Motorradfahrer gestürzt.

Lippe (ots) - An der Kreuzung Detmolder Straße/Gewerbestraße stürzte am Freitagmittag (20.09.2024) gegen 13 Uhr ein Motorradfahrer aus den Niederlanden. Der 66-Jährige bog mit seiner Kawasaki ZZR von der Detmolder Straße in Richtung Bielefeld in die Gewerbestraße ein, um dort zu wenden. Dabei rutschte er mit seinem Motorrad weg, stürzte und wurde unter seiner ...

• 23.09.2024 – 10:40

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch an der Sundernstraße

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Freitag (20.09., 20.30 - 21.10 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Sundernstraße in der Nähe der Kreuzung zur Spexarder Straße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür auf. Anschließend durchsuchten sie das Wohnhaus. Gestohlen wurden ersten Angaben nach Taschen, Bargeld und persönliche Dokumente. Rund um die Tatzeit wurden zwei Männer in der Nähe ...

• 23.09.2024 – 10:25

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 240923.2 Kiel: Rettungswagen in Verkehrsunfall verwickelt

Kiel (ots) - Am 22.09.2024 kam es gegen 19:30 Uhr auf der Kreuzung des Westrings mit dem Kronshagener Weg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem PKW. Beide Fahrer klagten im Anschluss über Kopf- und Nackenschmerzen. Der Rettungswagen befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf einer Einsatzfahrt, befuhr den Westring aus Richtung Eckernförder ...

• 23.09.2024 – 09:01

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall beim Linksabbiegen - 40-jährige Autofahrerin leicht verletzt

Hagen-Haspe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Haspe wurde am Samstagabend (21.09.2024) eine 40-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Die Hagenerin fuhr gegen 21.30 Uhr mit ihrem roten Audi über die Enneper Straße in Richtung der Hagener Innenstadt. Zeitgleich wollte ein 34-jähriger Iserlohner, der mit seinem Mercedes in Richtung Gevelsberg fuhr, an der Kreuzung ...

• 23.09.2024 – 08:20

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Lkw stößt mit Pkw zusammen

Warendorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw ist am Freitag (20.09.2024, 17.35 Uhr) eine 34-jährige Sassenbergerin in Ahlen leicht verletzt worden. Die Frau war in ihrem Auto auf der Hammer Straße in Fahrtrichtung Stadt unterwegs. Als sie die Kreuzung Hammer Str. / Kleiwellenfeld passierte, stieß sie mit einem von links kommenden Lkw zusammen. Der 48-jährige Fahrer aus Neuhofen an der Krems fuhr auf ...

• 23.09.2024 – 06:25

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld

Fulda (ots) - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten Bad Hersfeld. Am 21.09.2024 gg. 14:45 Uhr kam es in der Meisebacher Str. / Am Frauenberg zu einem Verkehrsunfall, als ein 38-jähriger Hersfelder mit seinem Pkw die Meisebacher Str., von der Kreuzung Wehneberger Str. kommend, befuhr und nach rechts in die Straße "Am Frauenberg" einbog. Eine 65-jährige Frau aus Hannover befuhr zunächst den parallel zur Meisbacher Str. ...

• 23.09.2024 – 04:08

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Motorradfahrer

Kesfeld (ots) - Am Sonntag, 22.09.2024 kurz nach 15.00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung der L9 zur K108 in der Gemarkung Kesfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die K108 kommend aus Richtung Kesfeld in Richtung Habscheid-Hallert. In ihren PKW war auf der Rücksitzbank in einem Kindersitz gesichert ihr Kleinkind. An der Kreuzung zur L9 missachtete sie die Vorfahrt eines ...

• 23.09.2024 – 01:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Fahrzeug überschlägt sich in der Rollbühlstraße, PM 2

Mannheim-Käfertal (ots) - Gegen 07.20 Uhr befuhr ein 20 jähriger Mann mit einem PKW Mercedes Benz die Rollbühlstraße stadteinwärts. Vor der Kreuzung Rollbühlstraße/ Kallstadter Str. befindet sich derzeit eine Spurverengung, welche aus Schutzplanken rechts und links neben der Spur besteht. Der 20-jährige wollte die Spurverengung passieren, fuhr jedoch aufgrund ...

• 23.09.2024 – 00:48

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer

Hamm Braam-Ostwennemar (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Braamer Straße / Brandheide / Dammstraße wurde am Sonntag, 22. September, gegen 18.30 Uhr ein Mann aus Hamm schwer verletzt. Der 52-jährige Fahrer eines VW Passat befuhr die Braamer Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Er beabsichtigte, nach links in die Straße Brandheide abzubiegen. Ein nachfolgender, 45-jähriger Fahrer eines Motorrads der ...

• 22.09.2024 – 23:26

Polizei Düren

POL-DN: PKW flüchtet nach Verkehrsunfall

Merzenich (ots) - Bei dem Verkehrsunfall erlitt ein Pedelec- Fahrer leichte Verletzungen. Der 76- jährige Mann aus Düren war am Sonntagvormittag (22.09.2024 gegen 11:40 Uhr) in Begleitung seiner Frau mit dem Fahrrad auf einem asphaltierten Feldweg in der Gemarkung Merzenich unterwegs. Der Feldweg bildet mit dem Valdersweg in Merzenich und der querenden B264 eine Kreuzung, welche für alle Richtungen mit einer Ampel ...

• 22.09.2024 – 16:41

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Schenkelberg B8 (ots) - Am Freitag, den 20.09.2024 gegen 18:15 Uhr, befuhr der 59 jährige Motorradfahrer die B8 aus Richtung Steinen kommend und beabsichtigte weiter in Richtung Höchstenbach zu fahren. Kurz nach der Kreuzung Schenkelberg/Schmidthahn sei in der Rechtskurve das entgegenkommende Fahrzeug zu weit auf seine Fahrspur gefahren, sodass der Motorradfahrer ausweichen musste. Hierbei geriet er ins Schleudern und ...

• 22.09.2024 – 11:48

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Berge: Schwerer Unfall zwischen Auto und Kleinkraftrad - eine Person schwer verletzt

Osnabrück (ots) - Am Samstagmittag kam es in Berge zu einem schweren Verkehrsunfall. Um 14:45 Uhr kam es auf der Kreuzung Berger Straße / Ohrter Straße aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kleinkraftrad. Der Fahrer des Kleinkraftrades, ein 66-jähriger Mann aus Dohren, wurde dabei schwerverletzt und im Anschluss in ein ...

• 22.09.2024 – 09:44

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

Pirmasens (ots) - Am 21.09.2024 um 10:30 Uhr fuhr eine 66-jährige Frau mit ihrem Hyundai i10 die Fröhnstraße in Pirmasens in Richtung der Winzler Straße. Als die Fahrerin an der Kreuzung zur Kreuzgasse vorbeifuhr, bog aus der Straße ein PKW nach links in die Einbahnstraße ab. Nach Angaben der Fahrerin handelte es sich bei dem PKW um einen SUV. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden PKW. Es entstand ein Schaden von ...

• 21.09.2024 – 10:48

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verletzter Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw

Tegau, Saale-Orla-Kreis (ots) - Am Freitag gegen 13:45 Uhr kam es an der Kreuzung Tegau/Dragensdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei missachtete eine 60-jährige Fahrerin eines Skoda an der Kreuzung die Vorfahrt des aus Richtung Oettersdorf kommenden Motorradfahrers. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei sich der 46-jährige Motorradfahrer leicht verletzte und im ...

• 21.09.2024 – 05:56

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

Hagen (ots) - Am 20.09.2024 um 12.50 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung an der Kreuzung Am Hauptbahnhof/Altenhagener Brücke einen 35-jährigen Autofahrer. Er hatte zuvor das Rotlicht einer Ampel mißachtet. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass der Mann nicht in Besitz einer für seinen PKW erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde eine Anzeige ...

• 20.09.2024 – 14:50

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

Aalen (ots) - Bopfingen: Unfall mit mehreren Verletzten Am Freitag gegen 7:15 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem VW Golf auf der K3298 von Dorfmerkingen in Richtung Oberriffingen. An der Kreuzung überfuhr er eine Stoppstelle und kollidierte mit einer vorfahrtsberechtigten 36-jährigen Frau, die mit ihrem VW Polo aus Richtung Oberriffingen kam. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und auf ...

• 20.09.2024 – 13:33

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Darmstadt: Unfall mit Linienbus / Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) - Am Freitag (20.09.2024) kam es gegen kurz nach 7 Uhr im Kreuzungsbereich Carl-Schenck-Ring / Otto-Röhm-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus der Linie R und einem PKW. Ersten Ermittlungen zufolge kollidierten die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge mittig auf der dortigen Kreuzung. Zeugen, insbesondere Insassen des Busses, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich ...

• 20.09.2024 – 13:24

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Verkehrsunfall zwischen PKW mit Fahrrad

Homburg (ots) - Am 17.09.2024, zwischen 10:50 Uhr und 11:00 Uhr, hatte sich an der Kreuzung Talstraße / Gerberstraße in Homburg ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fahrradfahrerin ereignet. Die PKW-Fahrerin hatte die Gerberstraße in Richtung Talstraße befahren und an der besagten Kreuzung zunächst verkehrsbedingt angehalten. Im Anschluss kam es zur Kollision mit einer von links kommenden Fahrradfahrerin, ...

• 20.09.2024 – 12:48

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Radfahrer flüchtet nach Kollision mit Kind

Meerbusch (ots) - Am Dienstag (17.09.) wurde bei einer Kollision das Fahrrad eines elfjährigen Meerbuschers beschädigt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der Junge gegen 14.50 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Meerbusch in Fahrtrichtung Düsseldorf unterwegs gewesen. Kurz hinter der Kreuzung Marienburger Straße kam ihm ein Fahrradfahrer entgegen. Beim Passieren kam es zu einer Berührung, woraufhin der ...

• 20.09.2024 – 12:02

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Bockhorn - Fahrer leicht verletzt

Bockhorn (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Bockhorner Straße/Grabsteder Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Autofahrer befuhr die Grabsteder Straße aus Grabstede kommend und wollte die Kreuzung überqueren. Dabei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Fahrer, der mit seinem Pkw aus Varel in Richtung Neuenburg unterwegs war. Bei dem ...

• 20.09.2024 – 11:55

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Unfall im Gegenverkehr

Much (ots) - Die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis wurde am Donnerstag gegen 17:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Much gerufen. Hier war ein 23-jähriger Mann aus Lohmar mit seinem Mercedes-Benz auf der Bundesstraße 56 (B56) aus Richtung Much-Zentrum kommend in Richtung Much-Oberwahn unterwegs. Unmittelbar hinter der Kreuzung mit der Straße "Niederwahn" kam dem Lohmarer der Ford Transit eines 49 Jahre alten Mannes aus Wiehl entgegen. Nach dessen Aussage kam der Mercedes dann aus ...