Meldungen zum Thema Totalschaden

• 26.08.2024 – 12:00

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 240826.2 Hohenlockstedt: Bikerin verunglückt tödlich

Hohenlockstedt (ots) - Am gestrigen Vormittag hat sich in Hohenlockstedt ein Unfall ereignet, bei dem eine Motorradfahrerin tödliche Verletzungen erlitt. Sie war Alleinbeteiligte des Unglücks. Kurz vor 09.00 Uhr war eine Frau aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde mit ihrem Motorrad auf der Bundesstraße 77 aus Richtung Rendsburg kommend in Fahrtrichtung Itzehoe unterwegs. Sie beabsichtigte, nach rechts in die ...

• 26.08.2024 – 09:56

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Ladbergen (ots) - Am Samstagabend hat ein 37-Jähriger gegen 20.45 Uhr mit einem VW Golf auf der Tecklenburger Straße einen Unfall verursacht. Ersten Ermittlungen zufolge kam der Ladbergener etwa 800 Meter hinter dem Kreisverkehr mit der B 475 aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kam in einem Graben zum Stehen. Der Fahrer ist durch den Unfall schwer verletzt worden. Die Feuerwehr war ...

• 26.08.2024 – 02:00

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

Kordel (ots) - Am Sonntag, dem 25.08.2024, gegen 18:05 Uhr, ereignete sich auf der B422 zwischen Kordel und Trier-Ehrang ein Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die B422 aus Kordel kommend in Richtung Trier-Ehrang und überholte bereits mehrere Fahrzeuge. Der Unfallgegner befuhr die Straße mit seinem PKW aus entgegengesetzter Richtung. Aufgrund überhöhter ...

• 25.08.2024 – 14:38

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

Linz am Rhein (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 11:55 Uhr, ereignete sich in Unkel, B 42 / Einmündung L 252, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine 22-jährige PKW Fahrerin wollte an der vorgenannten Einmündung nach links auf die B 42 einbiegen. Bei diesem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW, der die B 42 in Fahrtrichtung Bad Honnef befuhr. In diesem Fahrzeug befand sich eine fünfköpfige Familie mit ...

• 25.08.2024 – 10:40

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verletzter Fahrradfahrer nach Vorfahrtsverletzung

Grafschaft - Vettelhoven (ots) - Ein Radfahrer befuhr mit seinem Rennrad die Escher Straße in Vettelhoven aus Richtung Holzweiler kommend in Richtung Vettelhovener Kreisel. Die PKW-Fahrerin befuhr in Vettelhoven die Mittelstraße und wollte die Escher Straße geradeaus überqueren, um in die Schildchenstraße zu fahren. Sie hatte aufgrund der Beschilderung die Vorfahrt des Radfahrers zu gewähren. Augenscheinlich ...