All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Rhein-Erft-Kreis

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind lief über die Straße - Erfstadt-Erp

Erftstadt (ots)

Schwer verletzt wurde ein 11-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (17. November) auf der Luxemburger Straße.

Der Junge stand gegen 16.00 Uhr zusammen mit einem Freund auf einer Verkehrsinsel an der Kreuzung Luxemburger Straße / Friesheimer Straße. Plötzlich lief er auf die Luxemburger Straße und wurde dort von dem Auto eines 27-Jährigen erfasst. Der Autofahrer fuhr auf der Luxemburger Straße aus Richtung Zülpich in Richtung Erftstadt-Lechenich.

Unfallzeugen und der Fahrer des Autos leisteten dem Jungen bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original content of: Polizei Rhein-Erft-Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Rhein-Erft-Kreis
More press releases: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.11.2011 – 11:55

    POL-REK: Auto brannte - Frechen

    Frechen (ots) - Am frühen Freitagmorgen (18. November) brannte ein Auto auf der Bartmannstraße. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen vorläufig fest. Um 00.40 Uhr stand die Fahrzeugfront des am Fahrbahnrand parkenden Autos in Flammen. Zeugen, die vorbeifuhren, informierten Polizei und Feuerwehr. Während der Löscharbeiten fiel Polizisten und Feuerwehrleuten ein dunkel gekleideter Mann auf, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand. Als die Beamten ihn ...

  • 17.11.2011 – 15:08

    POL-REK: Fett zu heiß geworden - Elf Verletzte - Hürth

    Hürth (ots) - Am Mittwochnachmittag (16. November) sorgte ein Topf, in dem Fett zu heiß geworden war, für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Eine 15-Jährige Mitbewohnerin einer Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses auf der Sudetenstraße hatte am Spätnachmittag Fett in einem Topf auf dem Herd erhitzt. Erst als dichter Qualm aus der Küche quoll, fiel ihr der Topf wieder ein. Die Rauchentwicklung war ...