POL-REK: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten - Kerpen
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Kreuzung Hüttenstraße / Breite Straße während Unfallaufnahme gesperrt
Am Samstag (28. Februar), gegen 12:30 Uhr, kam es in Kerpen-Sindorf zum Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem insgesamt 5 Personen (davon drei Kinder) leicht verletzt wurden.
Ein 45-jähriger Vater befuhr mit seinem Pkw, in welchem sich auch seine drei Kinder (9, 12 und 15 Jahre) befanden, die Hüttenstraße in Fahrtrichtung Europaring. Im Kreuzungsbereich Hüttenstraße / Breite Straße kam es zur Kollision mit einem von rechts aus der Breite Straße kommenden Pkw, in welchem sich zu diesem Zeitpunkt nur der 35-jährige Fahrzeugführer befand.
Durch den Zusammenstoß wurden alle Beteiligten leicht verletzt und durch Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.
Beide Pkw, ein Postkasten, eine Laterne sowie eine Gartenmauer wurden durch den Unfall erheblich beschädigt. Der Sachschaden wurde von den aufnehmenden Beamten auf rund 80000 Euro geschätzt.
Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten der Feuerwehr wurde die Straße wieder frei gegeben. (mr)
Pressekontakt:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Original content of: Polizei Rhein-Erft-Kreis, transmitted by news aktuell