All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Friedeburg - Auffahrunfall; Friedeburg - Unfall beim Auffahren auf L18; Esens - Auto beschädigt; Wittmund - Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes; Aurich/Wittmund - Kreuze auf Kreiseln

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Friedeburg - Auffahrunfall

Ein 23 Jahre alter Mann aus Varel fuhr am Freitag gegen 7 Uhr auf der Friedeburger Hauptstraße mit einem Audi auf einen Daimler auf. In der Folge wurde der Daimler auf einen vor ihm fahrenden Opel gedrückt. Die Fahrer, ein 45 Jahre alter Mann aus Uplengen und ein 45 Jahre alter Mann aus Bad Zwischenahn, wurden leicht verletzt, der Vareler blieb unverletzt. Es entstand ersten Schätzungen zufolge Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich.

Friedeburg - Unfall beim Auffahren auf L18

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstag gegen 15:45 Uhr ein 77 Jahre alter Mann aus Friedeburg leicht verletzt. Er fuhr mit einem BMW die Streeker Straße entlang. Gleichzeitig wollte ein 38 Jahre alter Mann auf Großefehn mit einem Audi von einer Grundstücksausfahrt auf die L18 fahren. Es kam zum Zusammenstoß. Der Friedeburger wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Esens - Auto beschädigt

In Esens wurde ein weißer Nissan beschädigt. Er war zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, auf einem Parkplatz in der Norder Straße abgestellt. Ein Unbekannter fuhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs dagegen. Es entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04971 92718110.

Sonstiges Geschehen

Wittmund - Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes

In Wittmund, Enno-Ludwigs-Groden, wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr ein Feuer entdeckt. Es war einem landwirtschaftlichen Nebengebäude ausgebrochen und dehnte sich zu einem Vollbrand aus. Menschen waren nicht in Gefahr. Beschädigt wurden durch den Brand auch sechs Autos, die sich im und am Gebäude befanden. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden im unteren sechsstelligen Bereich. In Einsatz waren die Feuerweheren aus Carolinensiel, Berdum und Wittmund. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Aurich/Wittmund - Kreuze auf Kreiseln

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Freitag mehrere Holzkreuze auf drei Straßen im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund aufgestellt. Sie befanden sich in Moordorf, Kreisel Ekelser Straße/Ritzweg, Willmsfeld, Kreisel Auricher Straße/Königsweg und in Westerholt, Kreisel Auricher Straße/Nordener Straße. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04941 606 215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original content of: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
More press releases: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund