All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland - Bushaltestelle beschädigt; Großefehn - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall; Südbrookmerland - Fußgängerin leicht verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Südbrookmerland - Bushaltestelle beschädigt

Unbekannte haben in Südbrookmerland eine Bushaltestelle beschädigt. Die Täter zerschlugen in der Zeit von Montag, 20 Uhr, bis Dienstag, 8:20 Uhr, die Glasscheibe eines Haltestellenunterstandes in der Auricher Straße. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04942 1330 entegegen.

Verkehrsgeschehen

Großefehn - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Großefehn wurden am Dienstag zwei Menschen leicht verletzt. Eine 83-jährige Frau aus Großefehn fuhr gegen 15:15 Uhr mit ihrem Seat Cordoba auf der Rindelmeerstraße in Richtung Bundesstraße. Hierbei bemerkt sie nach ersten Erkenntnissen zu spät, dass eine 39-jährige Frau aus Großefehn mit ihrem VW Tiguan in die Straße Streepshörn abbiegen wollte und deshalb langsamer wurde. Die 83-Jährige fuhr auf den Tiguan auf. Beide Frauen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Südbrookmerland - Fußgängerin leicht verletzt

Eine 15-jährige Fußgängerin aus Südbrookmerland ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die Jugendliche überquerte gegen 7:10 Uhr die Ekelser Straße in Südbrookmerland und wurde hierbei seitlich von einem VW Golf erfasst. Die 33-jährige Fahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenstoß wurde die Jugendliche leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original content of: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
More press releases: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund