Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Aurich - Bus kollidiert mit Auto
Aurich - Unfallflucht
Pewsum - Pfosten beschädigt
Landkreis Aurich (ots)
Verkehrsgeschehen
Aurich - Bus kollidiert mit Auto
Ein Busfahrer ist am Montag in der Auricher Innenstadt mit einem Autofahrer kollidiert. Gegen 11.10 Uhr fuhr ein 48-jähriger Linienbusfahrer auf der Leerer Landstraße in Fahrtrichtung Innenstadt und übersah offenbar, dass vor ihm ein 29-jähriger Citroen-Fahrer verkehrsbedingt anhielt. Der Busfahrer fuhr auf den Citroen auf. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.
Aurich - Unfallflucht
Ein unbekannter Autofahrer ist vergangene Woche nach einem Verkehrsunfall in der Spekendorfer Straße in Aurich unerlaubt geflüchtet. Der Unbekannte überfuhr in Höhe der Einmündung zur Pfalzdorfer Straße eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Es entstand Sachschaden. Ohne eine Regulierung des Schadens zu veranlassen, fuhr der Unbekannte davon. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 606215 entgegen.
Pewsum - Pfosten beschädigt
Auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarkts in Pewsum kam es zu einer Unfallflucht. Zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 8.45 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Raiffeisenstraße den Pfosten einer Laternenabsperrung. Ohne eine Regulierung des Schadens zu ermögliche, flüchtete der Verursacher. Hinweise nimmt die Polizei unter 04923 805710 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original content of: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, transmitted by news aktuell