All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Rostock

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Einbruch in den Ostsee Park Sievershagen

Rostock (ots)

Unbekannte Täter drangen am Sonntag, den 29. März 2020, gegen 23 Uhr, in das Einkaufcenter ein und versuchten, einen Geldautomaten zu öffnen.

Die eingesetzten Funkstreifenwagen der Polizei(haupt)reviere Bad Doberan, Lichtenhagen, Reutershagen und Dierkow konnten vor Ort sowie in der Umgebung keine Tatverdächtigen mehr feststellen.

Nach ersten Erkenntnissen drangen der oder die Täter über das Dach in das Gebäude ein und verschafften sich Zutritt zur Filiale einer Sparkasse. Hier versuchten sie erfolglos, an das Geld in den Automaten zu gelangen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zur Tat oder möglichen Tätern nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Denise Mähne
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original content of: Polizeipräsidium Rostock, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Rostock
More press releases: Polizeipräsidium Rostock
  • 29.03.2020 – 13:19

    POL-HRO: Grillparty durch die Polizei in Kuchelmiß aufgelöst

    Teterow (ots) - Dass die in der SARS-CoV-2-BekämpfV festgelegten Maßnahmen, bindend und nicht als Empfehlung auszulegen sind, versteht der Großteil der Bevölkerung und hält sich an die Regeln. Doch es gibt auch die unvernünftigen Ausnahmen: So mussten mit völligem Unverständnis Beamte des Polizeireviers Teterow am Samstagnachmittag eine Grillparty feststellen, zu der sich in einem Garten in Kuchelmiß zehn ...

  • 29.03.2020 – 13:16

    POL-HRO: Toter Hund in Sporttasche entsorgt

    Rostock (ots) - Ein in einer Sporttasche entsorgter Hundekadaver hat gestern Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Die Tasche hatte eine Passantin notdürftig vergraben in einer Baumgruppe im Stadtteil Lütten Klein entdeckt und die Polizei informiert. Bei der Überprüfung fanden die Beamten darin einen offensichtlich schon mehrere Tage toten Hund. Das Tier war mit einem Stofftier in eine Decke gehüllt. Offensichtlich ...