All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Rostock

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Unbekannte entwenden Wohnanhänger in Kritzow bei Wismar - Zeugen werden gesucht

Kritzow bei Wismar (ots)

Nachdem unbekannte Täter in der Nacht zum 03. November in Kritzow einen dort abgestellten Wohnanhänger entwendet haben, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Offenbar wurde der weiße Anhänger der Marke Hobby in der Zeit von 00:00 bis 08:00 Uhr des gestrigen Sonntags durch einen oder mehrere Unbekannte entwendet. Der Wohnanhänger, der zur Tatzeit ein amtliches Kennzeichen mit NWM-Kennung trug, war in der Straße Mühlenkamp abgestellt.

Der entstandene Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf circa 55.000 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen geben können, sich im Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841 203-0 oder bei jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Jessica Lerke
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original content of: Polizeipräsidium Rostock, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Rostock
More press releases: Polizeipräsidium Rostock
  • 04.11.2024 – 13:56

    POL-HRO: Verkehrseinschränkungen in Rostock aufgrund einer angemeldeten Versammlung

    Rostock (ots) - Für den heutigen Montag, 04.11.2024, wurde in Rostock eine Versammlung angemeldet, aufgrund derer es zwischen 17:00 und 20:00 Uhr im Bereich der Kröpeliner-Tor-Vorstadt sowie der Innenstadt zu temporären Einschränkungen des Straßenverkehrs kommen kann. Die Versammlung beginnt auf dem Margaretenplatz und führt anschließend als Aufzug über den ...

  • 04.11.2024 – 13:40

    POL-HRO: Schwerinerin verursacht Unfall mit 2,09 Promille

    Schwerin (ots) - Mit einem Atemalkoholwert von 2,09 Promille verursachte eine 61-jährige Schwerinerin am Samstagabend einen Auffahrunfall im Stadtteil Lankow. Der Vorfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der Möllner Straße an der Kreuzung zur Gadebuscher Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt ein 47-jähriger Fahrer eines Ford verkehrsbedingt an einer roten Ampel, als die 61-jährige Schwerinerin mit ihrem ...