All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person aus Löcknitz

Löcknitz (ots)

Bereits am 27.09.2022 wurde auf einem unbewohnten Grundstück in der Chausseestraße in Löcknitz eine leblose Person aufgefunden. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod der männlichen Person feststellen. Es lagen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Ermittlungen hatten ergeben, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den seit Ende Juni 2022 gesuchten 66-jährigen Mann aus Löcknitz handeln könnte.

Weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei und Untersuchungen der Rechtsmedizin haben nun ergeben, dass die Identität des Leichnams zweifelsfrei geklärt werden konnte. Es wurde bestätigt, dass es sich um den vermissten Mann handelt.

In diesem Zusammenhang wurden die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen eingestellt. Es wird um Löschung des Bildes und aller personenbezogenen Daten gebeten.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original content of: Polizeipräsidium Neubrandenburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Neubrandenburg
More press releases: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 16.10.2022 – 20:40

    POL-NB: Störung der Totenruhe und Sachbeschädigung auf Friedhof

    Pasewalk (ots) - Am 16.10.2022, gegen 17:40 Uhr, wurde dem Polizeihauptrevier Pasewalk eine Sachbeschädigung mittels Graffiti auf dem Friedhof in Polzow gemeldet. Die eingesetzten Beamten stellen vor Ort fest, dass auf dem Gelände des Friedhofs mit schwarzer Sprühfarbe die Kirche, ein Grabstein, eine Mauer, Bäume sowie eine Bank besprüht wurden. Beim Eintreffen waren sowohl der Hinweisgeber wie auch die beiden ...

  • 16.10.2022 – 18:56

    POL-NB: Brand einer Ferienimmobilie in Vipperow

    Röbel/Mecklenburgische Seenplatte (ots) - Am 16.10.2022, gegen 15:32, wurde über Notruf bekannt, dass der Dachstuhl eines Wohngebäudes in Vipperow brennen würde. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Wohnhaus, in dem sich zwei Ferienwohnungen und die Wohnung des Vermieters befanden. Nach ersten Erkenntnisse hätte der Mieter einer der Ferienwohnungen zunächst Öl in einer Pfanne erhitzt und dann die Küche ...