All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Wismar

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Diebstahl aus Baucontainern

Neukloster (ots)

Gestern wurde die Wismarer Polizei zu einem Aufbruch zweier Baucontainer nach Neukloster in das Industriegebiet Gänsekuhl gerufen.

Der oder die Unbekannten sind in der Nacht zu Montag, 31. Januar, in zwei auf einem Grundstück abgestellte Baucontainer gewaltsam eingedrungen. Sie entwendeten ein Notstromaggregat sowie Werkzeug im Gesamtwert von circa 1000 Euro.

Die Kriminalpolizei war zur Spurensuche vor Ort und hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des Einbruchdiebstahls aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Einbruchsgeschehen geben können oder ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original content of: Polizeiinspektion Wismar, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Wismar
More press releases: Polizeiinspektion Wismar
  • 01.02.2022 – 13:57

    POL-HWI: Diebstahl von Landwirtschaftlichem Betriebsgelände

    Stepenitztal (ots) - Die Grevesmühlener Polizei war am vergangenen Sonntag in der Ortschaft Stepenitztal auf einem Betriebsgelände zweier Agrarbetriebe eingesetzt, da dort unter anderem in zwei Lagerhallen eingebrochen wurde. So drangen der oder die Unbekannten im Zeitraum von Samstag (29. Januar), 09:30 Uhr, bis Sonntag, 09:30 Uhr, in zwei Lagerhallen sowie drei ...

  • 30.01.2022 – 17:01

    POL-HWI: Frau gerät an Tankstelle in Brand

    Klütz (ots) - Gegen 14:00 Uhr des heutigen Sonntags wurde die Polizei darüber informiert, dass an einer Tankstelle in Klütz eine Person in Brand geraten sei. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist eine 43-jährige Frau aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg auf dem Gelände der Tankstelle in Brand geraten, nachdem sie sich mit Brennstoff übergossen haben soll. Zeugen kamen der Frau zur Hilfe und löschte diese. Ein ...