POL-HST: Präzisierter Zeugenaufruf zur Körperverletzung in Bergen auf Rügen
Bergen auf Rügen (ots)
Bereits am 18.07.2019 veröffentlichte die Polizeiinspektion Stralsund einen Zeugenaufruf zu einer Körperverletzung, die sich in der Nacht vom 16.07.2019 zum 17.07.2019 in Bergen auf Rügen ereignete. Hier wurde ein 31-Jähriger auf dem Heimweg von drei unbekannten Personen schwer verletzt. ( siehe https://bit.ly/30DeklD )
Leider konnte der Zeuge zu dieser Tat bis heute nicht ermittelt werden. Nach intensiven Ermittlungen der Kriminalkommissariats-Außenstelle Bergen kann der Zeugenaufruf nun aber wie folgt präzisiert werden:
Bei dem Tatort handelt es sich um einen Grünstreifen gegenüber der Stralsunder Chaussee 1a in Bergen. Diese Örtlichkeit befindet sich im Bereich des Abzweigs zur Straße "Neuer Weg". Die Tatzeit war der 17.07.2019, höchstwahrscheinlich zwischen 0:00 und 0:30 Uhr. Der Zeuge, der gesucht wird, soll dem Geschädigten ein Handtuch gegeben haben, welches er bei sich führte. Anschließend brachte der Zeuge den Geschädigten fußläufig über die Stralsunder Chaussee, Dammstraße, Bahnhofstraße und Schützenstraße zum Haupteingang des Bergener Krankenhauses. Laut Aussage des Geschädigten sprach der Zeuge deutsch und war männlich. Der Geschädigte war wie folgt bekleidet:
- blaue Jeans
- kurzärmliges, grau/hellgraues Camouflage Shirt.
Wer diese beiden Personen auf dem Weg zum Krankenhaus beobachtet hat oder Angaben zum Zeugen der Tat machen kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei in Bergen unter der Telefonnummer 03838/ 810230 oder jeder anderen Polizeidienstelle. Auch eine Mitteilung über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de ist möglich.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund
Original content of: Polizeiinspektion Stralsund, transmitted by news aktuell