All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Anklam

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Wieder Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer in Greifswald

Greifswald (ots)

Heute Nachmittag (04. Juni 2020, gegen 14.20 Uhr) ereignete sich in Greifswald auf der Warschauer Straße erneut ein Verkehrsunfall, bei dem ein 76-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Mann den Gehweg an der Warschauer Straße - in welche Richtung er unterwegs war, ist derzeit noch nicht bekannt. Die 75-jährige Fahrerin eines Citroen wollte vom Parkplatz eines Supermarktes herunterfahren, übersah dabei den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 76-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Greifswald gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.200 Euro.

Erst gestern kam es auf der Schönwalder Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 68-jähriger Radfahrer ebenfalls schwer verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original content of: Polizeiinspektion Anklam, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Anklam
More press releases: Polizeiinspektion Anklam
  • 04.06.2020 – 13:06

    POL-ANK: Aufbruch eines Kassenautomaten in Greifswald

    Greifswald (ots) - In der Nacht von gestern zu heute (03. Juni, 19.00 Uhr bis 04. Juni 2020, 06.10 Uhr) haben unbekannte Täter einen Kassenautomaten auf einem Parkplatz in der Greifswalder Pappelallee aufgebrochen. Aus dem Automaten wurde Bargeld in einer bisher unbekannten Menge entwendet. Zudem entstand am Automaten ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an ...

  • 04.06.2020 – 09:42

    POL-ANK: Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in Loitz

    Greifswald / Loitz (ots) - Gestern Abend (03.06.2020, 18:00 Uhr) kam es in der Greifswalder Straße in Loitz zu einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus. In dem Gebäude wird der untere Bereich durch ein Blumengeschäft und der obere Bereich als Wohnung genutzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei brach das Feuer in einem kombinierten Wohn- und Küchenbereich aus. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine 52-jährige ...