All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Anklam

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Radfahrerin in Ueckermünde

Ueckermünde (ots)

Heute Nachmittag (26. April 2023, gegen 13:30 Uhr) ereignete sich in Ueckermünde ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 71-jährige deutsche Fahrerin eines Renaults die Pfarrwiesenallee aus Richtung Liepgartener Straße kommend in Richtung Kreisverkehr am Busbahnhof. Die 57-jährige ukrainische Radfahrerin war ebenso in Richtung Kreisverkehr unterwegs: Sie befuhr die Ueckerstraße aus Richtung Innenstadt kommend. Im Kreisverkehr kam es schließlich - aufgrund eines Vorfahrtsfehlers der Autofahrerin - zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmerinnen.

Dabei wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Sie wurde schließlich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original content of: Polizeiinspektion Anklam, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Anklam
More press releases: Polizeiinspektion Anklam
  • 26.04.2023 – 15:05

    POL-ANK: Innerorts mit 104 km/h unterwegs: Polizei stoppt Autofahrer

    Anklam (ots) - Die Kollegen des Polizeihauptreviers Anklam haben heute Vormittag (26. April 2023, gegen 10:00 Uhr) einen 48-jährigen deutschen Mann kontrolliert, der auf der Bundesstraße 109 im Bereich der Peenebrücke mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Fahrer des Mercedes-Benz war in Richtung Greifswald unterwegs und wurde von den Beamten ...

  • 25.04.2023 – 13:54

    POL-ANK: Radfahrerin fährt betrunken in eine Kindergruppe

    Greifswald (ots) - Heute Vormittag (25. April 2023, gegen 09:20 Uhr) wurde die Polizei in Greifswald über den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt in Eldena informiert. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Nach ersten Erkenntnissen war die 60-jährige deutsche Radfahrerin im Bereich An der Mühle unterwegs, als diese in eine Personengruppe von circa vierzig Kindern im Alter zwischen elf und dreizehn Jahren fuhr. Nur ...