All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Neubrandenburg

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Erstmeldung B192: Unfall mit lebensbedrohlich verletztem Motorradfahrer

Rockow (ots)

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der B192 zwischen Groß Plasten und Möllenhagen kurz vor Rockow lebensbedrohlich verletzt worden. Der Unfall passierte gegen 06:40 Uhr heute Morgen.

Die Bundesstraße ist auf diesem Abschnitt derzeit voll gesperrt. Polizei und Rettungskräfte sowie ein Rettungshubschrauber sind gerade im Einsatz. Die Polizei bittet, den Streckenabschnitt sowohl aus Neubrandenburg als auch aus Waren kommend zu umfahren. Wie lange die Vollsperrung andauert kann nicht abgeschätzt werden.

Nach aktuellem Stand wollte ein Autofahrer auf der Strecke nach links abbiegen. Der Motorradfahrer wollte in diesem Moment das langsamer werdende Auto allerdings überholen und stieß gegen das Auto.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Claudia Berndt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original content of: Polizeiinspektion Neubrandenburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Neubrandenburg
More press releases: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 15.05.2024 – 17:18

    POL-NB: Arbeitsmaschine kippt auf Mitarbeiter

    Vanselow (ots) - In Vanselow bei Siedenbrünzow hat es in einem landwirtschaftlichen Betrieb einen schweren Arbeitsunfall gegeben. Gegen 14:20 Uhr rief die Rettungsleitstelle die Polizei an und berichtete von einem Schwerverletzten durch einen Arbeitsunfall. Nach derzeitigem Stand ist auf den 38-Jährigen eine Art selbstfahrender Lader gekippt, als er damit arbeitete. Der Mann musste durch die Retter unter der Maschine ...

  • 15.05.2024 – 08:30

    POL-NB: Betrunkener Taxifahrer erwischt

    Demmin (ots) - Mitten am Dienstagnachmittag ist einem Mann in Demmin ein Taxifahrer aufgefallen, der nicht ganz nüchtern wirkte. Er war mit seinem Taxi unterwegs und hielt an - in diesem Moment rief der Zeuge die Polizei. Er soll zu diesem Zeitpunkt keinen Fahrgast dabei gehabt haben. Die Beamten aus dem Revier Demmin haben den 54-Jährigen pusten lassen: Das Messgerät zeigte 3,67 Promille an. Ihm wurde wurde der ...