All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Aalen

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Trunkenheitsfahrt

Aalen (ots)

Aalen: Unfall im Begegnungsverkehr

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der am Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr entstand, als sich auf der Fachsenfelder Straße der Pkw Mercedes Benz eines 33-Jährigen und der Pkw VW Golf einer 41-Jährigen streiften. An beiden Fahrzeugen wurden bei dem Unfall die Außenspiegel beschädigt.

Oberkochen: 4500 Euro Sachschaden

Auf rund 4500 Euro beläuft sich der Sachschaden, der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag entstand. Kurz vor 14 Uhr rutschte der Pkw Toyota einer 33-Jährigen auf schneeglatter Straße auf den geparkten Pkw Seat einer 21-Jährigen auf. Der Unfall, bei dem niemand verletzt wurde, ereignete sich in der Bürgermeister-Bosch-Straße.

Aalen: Unfall beim Schneeräumen

Beim Schneeräumen beschädigte der Fahrer eines Radladers am Donnerstagmorgen gegen 6.15 Uhr einen im Tännichweg abgestellten Pkw VW Golf, wobei ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand.

Ellwangen: Unfallfluchten

Eine zunächst unfallflüchtige Fahrzeuglenkerin beschädigte am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr mit ihrem Fahrzeug einen Pkw, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Dr.-Adolf-Schneider-Straße abgestellt war. Zeugen beobachteten, dass die Unfallverursacherin aus ihrem Fahrzeug ausstieg, sich den Schaden besah und anschließend davon fuhr. Die 22-Jährige konnte aufgrund Zeugenaussagen rasch ermittelt werden. Der von ihr verursachte Schaden beläuft sich auf rund 7000 Euro.

Eine 18-Jährige überquerte am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr einen Fußgängerüberweg an der Ecke Berliner Straße/Haller Straße. Dabei wurde die Schülerin von einem unbekannten Fahrzeuglenker erfasst und leicht verletzt. Der Fahrer fuhr einfach weiter, um die Verletzte kümmerten sich zwei nachfolgende Verkehrsteilnehmer. Hinweise auf das Fahrzeug und den Verursacher erbittet das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300.

Waldstetten: Vergeblicher Fluchtversuch

Am frühen Freitagmorgen stellten Beamte des Schwäbisch Gmünder Polizeireviers in der Max-Reger-Straße ein Fahrzeug fest, dessen Fahrer beim Erkennen des Streifenwagens das Licht ausschaltete und mit unbeleuchtetem Fahrzeug weiterfuhr. Daraufhin sollte der Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Der 37-Jährige versuchte im weiteren Verlauf zu Fuß zu flüchten, konnte dabei aber von den Polizeibeamten aufgehalten werden. Wie sich herausstellte, stand der 37-Jährige unter Alkoholeinfluss. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen; sein Führerschein wurde einbehalten.

Mögglingen: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Heubacher Straße wurde am Freitag um 10 Uhr ein VW Golf beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich um einen bräunlichen oder beigen VW Tiguan mit AA-Kennzeichen gehandelt haben. Dessen Fahrerin wird auf 60 bis 70 Jahre geschätzt. Die Unfallverursacherin flüchtete und hinterließ rund 1500 Euro Schaden. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Aalen
More press releases: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.01.2019 – 12:59

    POL-AA: Welzheim: Lagefortschreibung - Einsatz Schule

    Welzheim: (ots) - In einem Klassenzimmer im Limes-Gymnasium wurde am Freitagvormittag von einer minderjährigen Schülerin ein Pfefferspray aktiviert. Nachdem sich der Sprayinhalt im Zimmer verbreitet hatte, klagten in der Folge mindestens 18 Schülerinnen und Schüler sowie eine Lehrerin über Atembeschwerden. Einige Betroffene konnten vom Rettungsdienst, die mit 31 ...

  • 11.01.2019 – 11:11

    POL-AA: Welzheim: Aktueller Einsatz in Schule - Pfefferspray im Klassenzimmer

    Welzheim: (ots) - Derzeit läuft ein Polizei- und Rettungseinsatz im Limes-Gymnasium in Welzheim. Die Polizei wurde gegen 10.45 Uhr informiert, dass mehrere Schüler verletzt seien. Wie sich nach derzeitigem Ermittlungsstand ergab, wurde in einem Klassenzimmer Pfefferspray durch eine Schülerin versprüht. Dadurch wurden ca. 15 Schülerinnen und Schüler verletzt und ...

  • 11.01.2019 – 10:50

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Waiblingen/Winnenden: Nachtrag zu Körperverletzungen

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen / Winnenden: Nachmeldung zu Körperverletzungen Wie bereits am Morgen berichtet, kam es am Donnerstagabend in Waiblingen und Winnenden zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen jungen Männern. Zwischenzeitlich wurde ermittelt, dass zwischen den beiden Taten, die unter afghanischen Landsmännnern ausgetragen wurde, wohl ein ...