POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht - Verkehrsunfälle
Aalen (ots)
Schwäbisch Hall: Unfall beim Überholen unter Alkoholeinfluss
Ein 45-jähriger Lenker eines Mercedes-Benz überholte am Sonntag um 03:20 Uhr in der Ellwanger Straße einen vorausfahrenden PKW VW Passat eines 27-Jährigen. Beim Wiedereinscheren fuhr der deutlich unter Alkoholeinfluss stehende mercedes-Fahrer gegen den rechten Bordstein und beschädigte sich dabei beide Reifen auf der rechten Fahrzeugseite. Nach dem Unfall kam es zwischen den beiden Fahrzeuglenkern auch noch zu Streitigkeiten. Bei dem Mercedes-Fahrer wurde in einem nahe gelegenen Krankenhaus eine Blutentnahme zur Bestimmung des Alkoholgehalts durchgeführt.
Schwäbisch Hall: Unfall beim Einparken
Ein 67-Jähriger Ford Fahrer stieß am Montagmorgen, 07:45 Uhr, in der Straße Im Schwurm beim Einparken rückwärts gegen einen geparkten VW Polo. An dem VW Polo entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Der Schaden am Ford Transit wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.
Schwäbisch Hall: LKW-Anhänger streift PKW
Am Montagmorgen gegen 08:00 Uhr kam ein 68-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Anhänger in der Einkornstraße in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Hierbei streifte der Anhänger einen entgegenkommenden Audi eines 24-Jährigen. Durch die Kollision entstand an dem Audi ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.
Crailsheim: Verkehrsunfall mit Flucht
Am Montag gegen 09:15 Uhr stieß eine bislang unbekannte Fahrzeuglenkerin mit ihrer Mercedes-Benz A-Klasse in der Hallerstraße gegen einen hinter ihr geparkten Audi. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Audi ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Die Unfallverursacherin fuhr nach dem Unfall davon. Die Unfallverursacherin soll ca. 50 Jahre alt sein, hat blondes, glattes, schulterlanges Haar. Im Fahrzeug saß ein Kleinkind. Die Polizei sucht Zeugen, welche zur oben genannten Zeit den Unfall beobachtet hatten. Die Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951/4800 in Verbindung zu setzen.
Schwäbisch Hall: Auffahrunfall
Einen Auffahrunfall verursachte am Montagmittag ein 26-Jähriger Mitsubishi-Lenker, als er gegen 13:15 Uhr auf der Berliner Straße aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm abbremsenden Mercedes-Benz einer 44-Jährigen auffuhr. Dadurch entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von jeweils etwa 3000 Euro.
Mainhardt: Verkehrsunfall durch Auffahren
Am Montagmittag gegen 13:30 Uhr befuhr eine 26-Jährige BMW-Lenkerin die B14 von Mainhardt kommend in Richtung Großerlach. Als sie auf die B39 abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Die hinter ihr fahrende 33-Jährige VW-Lenkerin erkannte dies zu spät und fuhr der Vorausfahrenden auf. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro und an dem VW ein Sachschaden in Höhe ca. 4000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell