All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Aalen

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldung Ostalbkreis: Stand 13:30 Uhr

Aalen (ots)

Aalen: Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Bahnhofsvorplatz

Am Freitag gegen 19:30 Uhr griff ein bislang unbekannter Mann einen 24-jährigen, der gerade sein Mobiltelefon benutzte, mittels eines Schlags ins Gesicht an. Nachdem zunächst einige hilfsbereite Personen hinzukamen, flüchtete der Täter in Richtung Mercatura. Der Täter war zwischen 30-35 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, hatte eine Glatze bzw. wenig Haar, ein arabisches Aussehen, eine etwas sportliche Figur, trug eine kurze hellblaue Jeans und ein weißes T-Shirt, hatte eine Bierflasche in der Hand und roch stark nach Alkohol. Hinweise zu Täter und Tat nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.

Ellwangen: Zeugenaufruf nach gefährlichem Überholmanöver

Die Fahrerin oder der Fahrer eines weißen SUV, Nissan Qashqai vollführte am Donnerstag gegen 14:40 Uhr ein riskantes Überholmanöver eines Lkw auf der Landstraße zwischen Rosenberg und Eggenrot in Fahrtrichtung Eggenrot. Nur durch das geistesgegenwärtige Bremsen des Lkw-Fahrers konnte eine Kollision mit dem Gegenverkehr verhindert werden. Zeuginnen/Zeugen werden gebeten, Beobachtungen dem Polizeirevier Ellwangen unter 07961/9300 mitzuteilen.

Jagstzell- Dankoltsweiler: Dachstuhlbrand eines Wohnhauses

Am frühen Samstagmorgen gegen 03:40 Uhr kam es zum Brand eines Dachstuhls an einem Wohngebäude. Die Feuerwehr aus Jagstzell und Ellwangen rückte aus und konnte den Brand in der Folge unter Kontrolle bringen. Die Bewohner des Gebäudes konnte dieses rechtzeitig verlassen und kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Polizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache.

Schwäbisch Gmünd: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum Freitag, 17:15 Uhr bis Samstag, 00:15 Uhr wurde ein in der Sebaldstraße, auf Höhe der Einmündung der Paradiesstraße geparkter Pkw durch ein unbekanntes Fahrzeug erheblich an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.

Straßdorf: Polizeieinsatz und Festnahmeaktion

Im Rahmen eines Polizeieinsatzes am Einkaufszentrum in Straßdorf kam es am Freitagnachmittag zu einer Festnahmeaktion. Es lag hierbei keine Bedrohungslage vor. Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht pressefrei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Aalen
More press releases: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.06.2021 – 13:34

    POL-AA: Pressemeldung Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 13:30 Uhr

    Aalen (ots) - Rot am See: Betrunkener Mofa Fahrer verursacht Unfall Am Freitag gegen 15:00 Uhr befuhr ein 62-jähriger Mofafahrer die Schulstraße vom Ziegelweg kommend in Fahrtrichtung Hauptstraße. Im Verlauf einer leichten Kurve kam er von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Mofa in die Heckklappe eines geparkten Sprinters. An dessen Heckklappe war ein 23-jähriger Mann gerade dabei, etwas einzuladen und wurde durch ...

  • 12.06.2021 – 11:27

    POL-AA: Pressmeldung Rems-Murr-Kreis, Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Waiblingen-Bittenfeld: Schwelbrand in Sauna Am Freitagabend gegen 21:49 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Waiblingen, Abteilung Bittenfeld in die Gartenstraße ausrücken. Grund war eine Rauchentwicklung in der Sauna im Untergeschoss eines Einfamilienhauses. Die Sauna selbst wird eigentlich als Abstellraum benutzt. Als man in dieser etwas suchte, wurde aus Versehen nicht nur der Lichtschalter, sondern ...

  • 11.06.2021 – 14:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Schwelbrand - Scheiben eingeworfen - Unfall im Einhorntunnel

    Aalen (ots) - Aalen: Scheiben eingeworfen Am Freitag um 9 Uhr wurde festgestellt, dass an der Talsporthalle in der Hofwiesenstraße zwei Scheiben vermutlich mit einem Stein eingeworfen wurden. Hierdurch entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Wasseralfingen unter der Rufnummer 07361 / 97960 entgegen. ...