All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Aalen

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Geparktes Auto gestreift & Betrunkener Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Waiblingen: Geparktes Auto gestreift

Eine 18-jährige Citroen-Fahrerin fuhr am Mittwoch gegen 7:40 Uhr die Straße Im Sämann entlang. An einer Fahrbahnverengung kam sie zu weit nach rechts und kollidierte mit einem geparkten Opel. Der Citroen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden wird auf 9000 Euro geschätzt.

Waiblingen: Betrunkener Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

Unter Alkoholeinfluss verursachte ein Fahrradfahrer am Mittwochabend an der Kreuzung Bahnhofstraße / Blumenstraße einen Verkehrsunfall. Der 45-Jährige fuhr mit seinem Rad die Blumenstraße entlang und missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines 53 Jahre alten Mercedes-Fahrers. Dieser konnte eine Kollision mit dem Fahrradfahrer nicht mehr vermeiden. Der Radfahrer stürzte nach dem Unfall und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher ergab einen Wert von etwa 2,8 Promille, weshalb er sich noch einer Blutentnahme unterziehen musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Aalen
More press releases: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.07.2021 – 16:13

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Unfall auf Bundesstraße Bei Waldrems ereignete sich am Mittwoch gegen 10 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 29-jähriger Mercedes-Fahrer bemerkte vor einer dortigen Ampelanlage zu spät das Stoppen des vorausfahrenden Verkehrs. Er fuhr auf einen Lkw auf und verletzte sich bei dem Aufprall leicht. Er wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Auf 4000 Euro wurde der Gesamtschaden an den Unfallfahrzeuge ...