POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Teenager von Männern bedroht und zu Geldübergabe aufgefordert
Aalen (ots)
Schwäbisch Hall: Teenager von Männern bedroht und zu Geldübergabe aufgefordert
Am Mittwochmorgen zwischen 08:15 Uhr und 08:30 Uhr wurde ein 13-jähriger Junge von zwei Männern im Bereich des Froschgrabens angesprochen. Anschließend wurde er von den beiden Männern in eine Ecke gedrängt und festgehalten. Dort drohten die beiden Männer dem 13-Jährigen mit Schlägen, wenn dieser nicht sein Geld herausgibt. Dem Teenager gelang es vor den beiden Männern zu flüchten ohne diesen sein Geld auszuhändigen.
Die beiden Männer sollen nach Zeugenaussagen etwa 17-20 Jahre alt sein. Einer der beiden soll zwischen 170 und 180 cm groß sein, während der andere zwischen 160 und 170 cm groß gewesen sein soll. Der größere der beiden hatte kurze schwarze Haare und trug eine schwarze Jogginghose, sowie schwarze Jacke und darüber eine blaue Weste. Der kleinere Täter hatte schwarze lockige Haare, die an den Seiten kurzrasiert waren. Er trug eine schwarze Jogginghose der Marke Adidas, sowie eine schwarze Jacke und weiße Sneakers. Außerdem hatte er einen Rucksack bei sich.
Das Kriminalkommissariat Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07361 5800 um Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell