POL-AA: Ostalbkreis: Feuer bricht erneut aus - Unfallfluchten - Eisplatte - Sonstiges
Aalen (ots)
Unterkochen: Feuer bricht erneut aus
Am Dienstagabend gegen 21 Uhr wurde das Polizeipräsidium Aalen darüber informiert, dass das Gebäude in der Aalener Straße, in welchem bereits am frühen Sonntagmorgen ein Brand ausbrach, wieder brennen würde. Die Feuerwehr rückte mit sieben Fahrzeugen und 30 Wehrleuten aus und konnte das entstehende Feuer schnell ablöschen. Nach derzeitigem Kenntnisstand hat sich ein noch nicht erkanntes Glutnest in einer Zwischendecke wieder entfacht und führte so zu einem neuerlichen Brandausbruch.
Mutlangen: Linienbus übersehen
Ein 43-jähriger Nissan-Lenker wollte am Dienstag gegen 16:55 Uhr aus der Wetzgauer Straße vom Stauferklinikum nach rechts in Richtung Ortsmitte abbiegen. Dort übersah er einen Linienbus, der ebenfalls in Richtung Ortsmitte fuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro entstand.
Mögglingen: Eisplatte prallt auf Windschutzscheibe
Ein 37-Jähriger vergaß am Dienstag gegen 11:55 Uhr vor der Fahrt die Plane seines Mercedes-Lkws von Eisplatten zu befreien. Als er auf der B29 in Richtung Heubach unterwegs war, löste sich eine Eisplatte und prallte gegen die Windschutzscheibe eines hinter ihm fahrenden Opels eines 35-Jährigen. Es entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.
Aalen: Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstag zwischen 18:00 Uhr und 23:30 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen Chevrolet, der im Südlichen Stadtgraben geparkt war. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361 5240 zu melden.
Aalen: Unfallflucht
Am Montag zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr wurde ein Audi, der auf einem Parkplatz eines Fitness-Studios in der Schulze-Delitzsch-Straße geparkt war, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Polizeiposten Abtsgmünd bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer 07366 96660.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell