All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Freiburg

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Einbruch in Wiesentalschule - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Freitag, 20.12.19, und Dienstag, 24.12.19, wurde in die Wiesentalschule in Maulburg eingebrochen. Nach dem Aufbrechen einer Notausgangstür gelangte der oder die Täter in die Räume. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Jedoch waren 11 Stühle aus dem Gebäude vor die Schule gestellt worden. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen, denen im Bereich der Schule verdächtige Personen aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-531
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original content of: Polizeipräsidium Freiburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Freiburg
More press releases: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.12.2019 – 11:38

    POL-FR: Todtnau: Zeugensuche nach versuchtem Einbruch in Betriebsgebäude

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitag, 20.12.19, und Montag, wurde versucht in ein Betriebsgebäude in der Schönauer Straße einzubrechen. Hierbei versuchte der oder die Täter eine Eingangstür aufzubrechen. Die Tür hielt den Aufbruchsversuchen jedoch stand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht ...

  • 27.12.2019 – 11:35

    POL-FR: Schönau im Schwarzwald: Sachbeschädigung an Grillhütte - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Freitag, 20.12.19, auf Samstag, wurde die Grillhütte im Gurgel beschädigt. Hier wurde eine hölzerne Dachrinne abgerissen sowie an mehreren Bänken die Lehnen abgerissen und zum Teil angezündet. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen ...