All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Freiburg

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Freiburg (ots)

Am gestrigen Mittwoch, 03.06.2020, wurde zwischen 11:00 und 11:35 Uhr ein blauer Laster im Bereich Hexentalstraße/ Ecke Mühleweg Nahe des REWE-Supermarktes beschädigt. Der Fahrer war zu diesem Zeitpunkt mit Ladearbeiten beschäftigt.

Vermutlich ein Lkw oder Kombi muss in diesem Zeitraum die vordere rechte Seite des Lasters gestreift haben. Es enstand Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin von der Unfallörtlichkeit.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können sich unter Tel: 0761-8824421 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original content of: Polizeipräsidium Freiburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Freiburg
More press releases: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.06.2020 – 15:43

    POL-FR: Neuenburg: Schwerer Verkehrsunfall auf BAB5 - Lkw kollidiert mit Mittelleitplanke

    Freiburg (ots) - Gegen 15:15 Uhr wurde der Polizei ein Unfall auf der A5 Basel Richtung Karlsruhe gemeldet. Kurz vor der Ausfahrt Neuenburg hat nach jetzigem Kenntnisstand ein Lkw-Fahrer versucht dem Stauende auszuweichen und durchbrach hierbei nahezu die Mittelschutzplanke. Der mit Kaffee beladene Lkw kam zum Erliegen. Inwiefern Personen verletzt wurden kann bislang ...

  • 03.06.2020 – 15:17

    POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach angezeigtem Überfall

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 03.06.2020, gegen 01:00 Uhr, soll es an der Bushaltestelle beim Bahnübergang in der Bergseestraße in Bad Säckingen zu einem Überfall auf einen Mann gekommen sein. Der 34 Jahre alte Überfallene gab bei der Polizei an, von zwei jungen Männern zunächst geschlagen worden zu sein. Als er dann zu Boden ging, sei ihm aus ...