POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.01.2019 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Heilbronn (ots)
Seckach: Gartenlampe umgetreten
In der Silvesternacht wurde in Großeicholzheim im Vorgarten eines Hauses in der Straße An der Mauer eine Gartenlampe mutwilllig umgetreten. Dabei wurde die Lampe aus der Verankerung gerissen und das Lampenglas zerstört. Das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, bittet Zeugen um Hinweise zu der Tat.
Osterburken/Hardheim: Fahren unter Drogen
Gleich bei zwei Autofahrern wurden am Neujahrstag Drogenbeeinflussung festgestellt. Beamte des Polizeireviers Buchen kontrollierten in Hardheim einen 24 jährigen jungen Mann. Dieser zeigte im Gespräch mit den Beamten Anzeichen für einen Drogenkonsum. Der junge Mann musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Aufgrund eines defekten Lichts am Fahrzeug sollte in Osterburken ein 21-Jähriger Ford-Lenker einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei fiel den Beamten auf, dass auch dieser junge Mann unter Beinflussung von Betäubungsmitteln stand. Nachdem auch hier der Drogentest den Verdacht bestätigte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Beide Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige.
Aglasterhausen: Nach Unfall geflüchtet
Ohne sich um den von ihm verursachten Sachschaden zu kümmern, flüchtete ein unbekannter Autofahrer in der Nacht vom Sonntag auf Montag in Aglasterhausen. In der Hauptstraße kam der Autofahrer mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei eine Hausfassade und einen Begrenzungsposten. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Unfallfahrer oder den Unfall selber beobachtet hat, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
07131 104 1010
Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Heilbronn, transmitted by news aktuell