POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.01.2019 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn
Heilbronn (ots)
Zaberfeld: Transporterfahrer schwer verletzt
Schwere Verletzungen erlitt ein Transporterfahrer bei einem Unfall am Montagmorgen. Der 29-Jährige fuhr kurz nach 8 Uhr mit seinem Opel Vivaro von Leonbronn in Richtung Zaberfeld, als der Wagen vermutlich aufgrund Unachtsamkeit in einer Rechtskurve auf das rechte Bankett geriet. Als der Fahrer gegenlenkte schleuderte der Wagen nach links und prallte dort gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Baum. Anschließend schleuderte der Vivaro zurück auf die Straße und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Der Verletzte musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Heilbronn: Radfahrer schwer verletzt
Mit schweren Verletzungen musste ein Radfahrer nach einem Unfall am Montagmorgen in Heilbronn vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad über den Fußgängerüberweg der Schmidbergstraße, direkt an der Einmündung zur Charlottenstraße. Gleichzeitig bog ein 86-Jähriger mit seinem Mercedes von der Charlottenstraße nach links in die Schmidbergstraße und sah dabei den Radler offensichtlich zu spät. Dieser trug keinen Schutzhelm und erlitt bei dem Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad schwere Verletzungen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Heilbronn, transmitted by news aktuell