POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.09.2020 mit je einem Bericht aus dem Main-Tauber und Neckar-Odenwald-Kreis
Heilbronn (ots)
Main-Tauber-Kreis
Boxberg: Zeugen gesucht Zu einem Verkehrsunfall mit überschlagenem Pkw musste das Polizeirevier Tauberbischofsheim am Samstag, gegen 18:40 Uhr ausrücken. Ein silberner Audi A6 Kombi fuhr auf der B292 von Unterschüpf in Richtung Schweigern. Der Fahrer kam in einer leichten Rechtskurve nach links ins Bankett, überfuhr zwei Leitpfosten und überschlug sich anschließend. Durch den Unfall wurde die komplette Hinterachse herausgerissen. Vor Ort konnten die Polizisten jedoch nur noch den angeblichen alkoholisierten "Beifahrer" antreffen, der selbst nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Durch den Unfall wurde der 52-jährige Mann aus dem Raum Boxberg leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Anzahl der Fahrzeuginsassen machen können oder die durch die Fahrweise des silbernen Audi A6 gefährdet wurden. Hinweise nimmt die Polizei in Tauberbischofsheim, Tel. 09341/81-0 entgegen.
Neckar-Odenwald-Kreis
Elztal: Zimmerbrand Zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus in der Hauptstraße im Ortsteil Dallau wurden am Samstag, gegen 16:30 Uhr Polizei und Feuerwehr gerufen. Vermutlich löste ein technischer Defekt den Brand im dortigen Gästezimmer aus, durch den ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand. Zwei Familienmitglieder erlitten beim Löschen der Flammen leichte Rauchgasvergiftungen, so dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die Elztaler Gesamtfeuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Heilbronn, transmitted by news aktuell