POL-HN: Bad Mergentheim
Tauberbischofsheim: Um 20.000 Euro betrogen
Heilbronn (ots)
Bad Mergentheim / Tauberbischofsheim: Um 20.000 Euro betrogen
Bereits am 3. Juni 2021 brachen Unbekannte zwischen 15 Uhr und 15.45 Uhr einen auf dem Parkplatz "Spessartblick" an der Bundesstraße 290 bei Bad Mergentheim geparkten Pkw auf. Aus dem Inneren des Wagens entwendeten die Täter unter anderem eine Handtasche samt Inhalt und flohen unerkannt. Am Folgetag, dem 4. Juni 2021, begab sich eine Frau mit der entwendeten Bankkarte in eine Bankfiliale in Tauberbischofsheim, hob eine Geldsumme im fünfstelligen Eurobereich ab und verließ anschließend die Bankfiliale.
Wer erkennt die abgebildete Frau oder kann weitere Hinweise auf die beiden Vorfälle geben? (Link: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/tauberbischofsheim-betrug/)
Zeugen und Personen, die Hinweise auf die Frau geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden. Womöglich hat die Frau in der Nähe übernachtet, weshalb Betreiber und Betreiberinnen von Beherbergungsstetten ebenfalls gebeten werden, sich bei der Polizei zu melden, wenn die Frau bei Ihnen übernachtet hat.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1018
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Heilbronn, transmitted by news aktuell