All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Heilbronn

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 21.03.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Montagmorgen stieß ein 43-jähriger Pkw-Fahrer mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammen. Offensichtlich übersah der 43-Jährige den an der Kreuzung zwischen Höhefeld und Neubrunn vorfahrtsberechtigten Ford. In der Folge kollidierten die Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Der 23-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Lauda-Königshofen: Person nach Aufprall leicht verletzt

Am Montagmittag fuhr ein 39-jähriger mit seinem Opel auf einen in der Bürgermeister-Kolb-Straße in Lauda-Königshofen stehenden VW auf, wodurch eine Person verletzt wurde. Augenscheinlich bemerkte der Opel-Lenker das Fahrzeug des verkehrsbedingt haltenden 41-jährigen zu spät. Dieser wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in ein Krankhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden erstreckt sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag.

Wittighausen: Wanderschild durch Unbekannte beschädigt

Ein Unbekannter Täter beschädigte ein Wanderschild an der St. Sigismund Kappelle in Oberwittighausen. Vermutlich wurde das Schild mittels Bolzenschussgerät beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Hinweise zu dem Täter können an das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter 09341 810 abgegeben werden.

Bad Mergentheim: Brand in einer Biogaseinspeiseanlage

Am Montagvormittag kam es zu einer Rauchentwicklung in einer Biogaseinspeiseanlage in Bad Mergentheim. Durch die Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass Batterien in Brand geraten sind. Die Ursache hierfür ist noch unklar. Von einem Fremdverschulden ist nach aktuellem Stand nicht auszugehen. Die Anlage wurde vom Netz genommen. Der Sachschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Heilbronn, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Heilbronn
More press releases: Polizeipräsidium Heilbronn