POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 15.03.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis
Heilbronn (ots)
Öhringen: Fußgängerin angefahren
Eine 80-Jährige wurde am Donnerstagvormittag in Öhringen von einem Auto angefahren. Die Seniorin lief gegen 10 Uhr über den Parkplatz eines Baumarktes in der Hindenburgstraße. Vermutlich übersah die 78 Jahre alte Lenkerin eines Fiats die querende Frau und kollidierte mit niedriger Geschwindigkeit mit der 80-Jährigen. Diese stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes zu. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.
Bretzfeld: Jeep gestohlen - Zeugen gesucht In der Nacht auf Donnerstag stahlen Unbekannte einen Jeep in Bretzfeld. Der graue Wagen stand ab etwa 18.30 Uhr am Mittwochabend auf einem Hof in der Adolzfurterstraße. Die Besitzer bemerkten gegen 4.30 Uhr am Donnerstagmorgen, dass das Auto nicht mehr auf seinem Platz stand. In diesem Zeitraum müssen sich eine oder mehrere Personen an dem Wagen zu schaffen gemacht und diesen entwendet haben. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegen.
Künzelsau: Fahrzeug beschädigt - Wer kann Hinweise geben? Ein 5er BMW wurde am Donnerstagnachmittag in Künzelsau von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Wagen stand zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr in einer Parklücke in der Straße "Am Wehr". In diesem Zeitraum muss der Fahrer oder die Fahrerin des danebenstehenden Fahrzeugs beim Ein- oder Ausparken an dem BMW entlanggeschrammt sein. Dadurch entstanden Schäden in Höhe von rund 750 Euro. Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin nimmt das Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Heilbronn, transmitted by news aktuell