POL-HN: Main-Tauber-Kreis: Zeugenaufruf nach Unfallflucht, Vermisstensuche & Verkehrsunfall
Heilbronn (ots)
Grünsfeld: Wer hat den geparkten BMW beschädigt? Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Donnerstag in Grünsfeld einen geparkten BMW beschädigte. Der Wagen stand zwischen 16.30 Uhr und 19 Uhr am Fahrbahnrand der Riemenschneiderstraße. In diesem Zeitraum muss eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug beim Vorbeifahren den BMW gestreift und dabei den Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro verursacht haben. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 entgegen.
Külsheim: Landstraße nach Unfall gesperrt Für etwa drei Stunden musste am Donnerstagnachmittag die Landesstraße 509 bei Külsheim nach einem Unfall gesperrt werden. Eine Frau war gegen 17 Uhr in ihrem VW von Külsheim in Richtung Brombach unterwegs, als sie plötzlich aus unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Hier kollidierte der Golf mit einem entgegenkommenden Nissan. Die Golf-Lenkerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, die Fahrerin des Nissan wurde leicht verletzt. Beide wurden von Rettungskräften versorgt. Die beiden zusammengestoßenen Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Außerdem wurde der Renault eines hinter dem Nissan folgenden Mannes von herumfliegenden Fahrzeugteilen beschädigt. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von rund 20.000 Euro.
Tauberbischofsheim: Polizeihubschrauber auf Vermisstensuche Am Donnerstag war die Polizei in Tauberbischofsheim auf der Suche nach einer Vermissten. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befand, wurde ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung angefordert. Die Frau wurde schließlich aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Heilbronn, transmitted by news aktuell