All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrecher suchen Einfamilienhaus auf

Karlsruhe (ots)

Schmuck, Bargeld sowie Kleinelektrogeräte von mehr als zehntausend Euro erbeuteten Diebe am Donnerstag, als sie sich gewaltsam über ein Fenster Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Lindenallee in Karlsruhe-Daxlanden verschafften.

Nach bisherigem Kenntnisstand gelangten die Diebe zwischen 08:15 Uhr und 18:30 Uhr über den rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses in die Räumlichkeiten. Im Inneren suchten sie sämtliche Räumlichkeiten auf und durchwühlten Schränke sowie Schubladen nach Wertgegenständen. Mit ihrer aufgefundenen Beute verschwanden die Diebe auf dem gleichen Weg wie sie in das Haus eingedrungen waren.

Wer hierzu verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.11.2018 – 17:27

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

    Karlsruhe (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Mann am Donnerstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall in der Wachhausstraße erlitten. Nach ersten Feststellungen wollte er zusammen mit einem weiteren Arbeiter auf einer Hebebühne in einer Halle Deckenlampen austauschen. Aus noch ungeklärter Ursache setzte sich gegen 15.30 Uhr ein selbstfahrender hydraulischer ...

  • 08.11.2018 – 17:10

    POL-KA: KA) Bruchsal- Zwei Transporter völlig überladen

    Bruchsal (ots) - Beamte der Verkehrsüberwachung Güter- und Personenverkehr stellten am Mittwoch auf der A5 einen italienischen Kleinlastwagen der Marke Renault fest, der offensichtlich völlig überladen war. Nicht nur, dass der kontrollierte 43-Jährige nicht der deutschen Sprache mächtig war, er war auch nicht in der Lage die Hebebühne seines Fahrzeugs herunter zu lassen. Beim Öffnen der Seitentür stellten die ...