All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Philippsburg - Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 36 ungefähr auf Höhe von Graben-Neudorf ein Verkehrsunfall.

Die Geschädigte fuhr mit ihrem Pkw in nördlicher Richtung und konnte schon von Weitem ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug sehen. Dieses fuhr aber wohl mittig auf beiden Fahrspuren. Daher wich sie zunächst leicht nach rechts aus. Als der Entgegenkommende wohl aber immer weiter auf beiden Fahrspuren fuhr, musste sie, um einen Unfall zu vermeiden, eine Vollbremsung machen. Hierdurch geriet ihr Pkw ins Schleudern, touchierte die Leitplanke zwei Mal und kam schließlich zum Stillstand. Der Unfallverursacher fuhr weiter Richtung Süden.

Es kam weder zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen noch wurde die Geschädigte verletzt. Eine unbeteiligte Zeugin bestätigte wohl, dass das entgegenkommende Fahrzeug auf beiden Spuren fuhr. Aufgrund der herrschenden Dunkelheit konnten weder die Zeugin noch die Geschädigte Hinweise zum Unfallverursacher geben.

Das Polizeirevier Philippsburg sucht nun Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 07256/93290.

Heike Umminger, Perssestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.12.2020 – 16:49

    POL-KA: (KA) Bretten - Unbekannte zerstören zwei Blitzer an der B294

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen zwei stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen an der Bundesstraße B294 bei Bretten massiv beschädigt und damit einen Sachschaden von vermutlich über 20.000 Euro verursacht. Nach den bisherigen Erkenntnissen schlugen die Täter zwischen 00:30 und 05:00 Uhr mit massiver Gewalt auf die auf Höhe der Stadtwerke ...

  • 28.12.2020 – 14:23

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Anwohner und Polizei helfen gestrandetem Obdachlosen

    Karlsruhe (ots) - An den Weihnachtfeiertagen ist ein wohnsitzloser 58-Jähriger wegen einer Reifenpanne an seinem Lastenrad in Karlsruhe-Neureut "gestrandet". Dank der Hilfe von Anwohnern sowie der Hilfe von Polizeibeamten, die dem 58-Jährigen privates Werkzeug und Material zur Verfügung stellten, kann er nun seine Reise gut genährt fortsetzen. Mit seinem Lastenrad ...