All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Karlsruhe (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht in der Nacht zum Donnerstag bittet das Polizeirevier Bad Schönborn um Hinweise zu einem geflüchteten Unfallverursacher.

Wie die bisherigen Feststellungen ergeben haben, parkte die Geschädigte ihren Mercedes gegen 18:00 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand im Schießmauerweg. Als sie am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrt, stellte sie einen nicht unerheblichen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte indessen seine Fahrt fort, obwohl er am Pkw seines Kontrahenten einen Schaden von rund 2.000 Euro verursacht hat. Bislang liegt von dem Verursacherfahrzeug keine nähere Beschreibung vor.

Hinweise zu dem Pkw oder dessen Fahrzeuglenker/-lenkerin nimmt das zuständige Polizeirevier Bad Schönborn unter der Telefonnummer 07253/ 80260 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 29.01.2021 – 10:47

    POL-KA: (KA) Bretten - Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

    Karlsruhe (ots) - Ein Leichtverletzter sowie ein Sachschaden von rund 6.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend in Bretten ereignete. Gegen 19:15 Uhr fuhr der 44-Jahre alte Unfallverursacher auf der Alexanderstraße in Richtung eines Schnellrestaurants. Beim Ausschauhalten einer Parkmöglichkeit übersah er den vor ihm stehenden Audi ...

  • 29.01.2021 – 10:33

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 60-Jähriger wird vor Haustür ausgeraubt: Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagabend kam es auf der Karlsruher Kriegsstraße zu einem Raub zum Nachteil eines 60-Jährigen. Nach bisherigem Ermittlungsstand befand sich der Geschädigte gegen 19:20 Uhr vor seinem Briefkasten an seiner Wohnanschrift als plötzlich ein bislang unbekannter Mann von hinten in seine Jacke nach der Brieftasche griff. Als der 60-Jährige ...