All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Fußgänger bei Unfallflucht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Der Fahrer eines Schwertransports, der am Montagnachmittag seinen Transporter weiter absichern wollte, wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und verletzt. Der Fahrer dieses Fahrzeugs fuhr, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern weiter.

Der 33-jährige Fahrer eines Schwertransports stellte sein Fahrzeug gegen 17 Uhr am rechten Fahrbahnrand im Gewerbegebiet Schlangenlach in Linkenheim-Hochstetten ab. Während der Sicherungsmaßnahmen stand der 33-Jährige wohl mit Warnweste neben seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn. Plötzlich wurde er offenbar am rechten Fuß von einem vorbeifahrenden dunklen Transporter erfasst. Der Fahrer dieses Transporters setzte seine Fahrt aber fort, ohne anzuhalten. Ob der Fahrer den Unfall überhaupt wahrgenommen hat, ist unklar.

Der Fahrer des Transporters oder Zeugen können sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944 840 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.01.2022 – 21:47

    POL-KA: (KA) - Mehrere angemeldete sowie nichtangemeldete Versammlungen zu Corona-Maßnahmen

    Karlsruhe (ots) - Am Montagabend fanden im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe mehrere angemeldete sowie nichtangemeldete Versammlungen im Zusammenhang mit den aktuellen Corona-Maßnahmen statt. Um den Überblick zu wahren, wurde zeitweise ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Bei einer ordnungsgemäß angemeldeten Versammlung rund um das Karlsruher ...

  • 17.01.2022 – 15:20

    POL-KA: (KA) Bretten - Vier Festnahmen nach Bandendiebstahl

    Bretten (ots) - Drei Männer und eine Frau im Alter zwischen 23 und 52 Jahren konnte die Polizei am Samstagmittag nach einem Ladendiebstahl vorläufig festnehmen. Zwei Männer von der aus Rumänien stammenden Bande gingen gegen 12:00 Uhr in einen Einkaufsmarkt in der Pforzheimer Straße in Bretten. Hier nahmen sie Lebensmittel, überwiegend Fleischwaren, aus der Auslage. Danach verließen die beiden den Markt, ohne die ...