All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Unbekannter Täter pumpt 400 Liter Dieseltreibstoff aus LKW ab - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Montag 18:00 Uhr und Dienstag 07:00 Uhr in Langenbrücken den Dieseltank eines LKW aufgebrochen und circa 400 Liter Treibstoff entwendet.

Ein Mitarbeiter der geschädigten Firma stellte den Mercedes-LKW Montagabend auf einem Parkstreifen entlang der Dr. Alfred-Weckesser-Straße ab. Am Dienstagmorgen stellte ein anderer Mitarbeiter fest, dass der verschlossene Dieseltank aufgebrochen wurde. Nach ersten Erkenntnissen waren circa 400 Liter Treibstoff in einem Wert von circa 800 Euro im Tank.

Zeugen, die im Bereich der Dr. Alfred-Weckesser-Straße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07253 80260 beim Polizeirevier Bad Schönborn zu melden.

Marvin Landes, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.03.2022 – 11:36

    POL-KA: (KA) Karlsruhe -Dogge verhindert Wohnungseinbruch

    Karlsruhe (ots) - Glimpflich davon gekommen ist am Dienstag eine Frau in Grünwettersbach, als sich ein Einbrecher Zutritt zu ihrer Wohnung verschaffte, jedoch von einer Dogge erschreckt wurde und den Tatort unverrichteter Dinge wieder verließ. Der unbekannte Täter brach am Dienstag zwischen 10.30 Uhr und 18.00 Uhr die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in Grünwettersbach auf und verschaffte sich somit Zutritt zu ...

  • 23.03.2022 – 11:14

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der Landesstraße 623

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 12 Uhr auf der Landesstraße 623 zwischen Langensteinbach und Palmbach ereignete, bitten die Beamten des Polizeireviers Ettlingen um Hinweise zum geflüchteten Unfallverursacher. Bisherigen Feststellungen zufolge kam einem in Richtung Langensteinbach fahrenden 19-Jährigen ein Auto entgegen. Der ...