All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Stutensee - Zwei Schwerverletzte und Straßensperrung nach Verkehrsunfall

Stutensee-Spöck (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 558 sind am Freitagnachmittag bei Spöck zwei Fahrzeugführer schwerer verletzt worden. Aufgrund des Unfalls war die Strecke zwischen Blankenloch und dem Abzweig nach Bruchsal bis gegen 16.35 Uhr voll gesperrt.

Nach den Feststellungen der Verkehrspolizei wollte gegen 14.40 Uhr der 73 Jahre alte Fahrer eines Ford Kastenwagens auf der L 558 nach links in Richtung Bruchsal abbiegen und übersah dabei wohl einen von Bruchsal kommenden Peugeot. Der Senior und sein 39-jähriger Unfallkontrahent wurden aufgrund ihrer beim folgenden Zusammenstoß erlittenen Verletzungen von Rettungsteams zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Beide Unfallfahrzeuge waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 10.000 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.04.2022 – 14:41

    POL-KA: (KA) Kronau - Fahrzeug in Vollbrand auf der Autobahn

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagabend brannte auf der Bundesautobahn 5 auf Höhe der Anschlussstelle Kronau ein VW Bus vollständig ab. Die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug auf dem Standstreifen der BAB 5 gerufen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Bruchsal und Forst konnten den Brand rasch löschen. Die genaue Brandursache ist noch ungeklärt. Der ...

  • 08.04.2022 – 14:39

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Alkoholisierter Rollerfahrer fährt in Streifenwagen

    Karlsruhe (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend in der Glogauer Straße fuhr ein offenbar alkoholisierter Motorrollerfahrer in einen Streifenwagen. Ein 25-jähriger Rollerfahrer sollte gegen 23.30 Uhr kontrolliert werden. Der Mann ignorierte jedoch die Anhaltesignale der Polizeibeamten und fuhr unbeirrt weiter. Als es den Beamten gelang, sich vor den ...