All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Unfall geflüchtet

Karlsruhe (ots)

Am Sonntagnachmittag fuhr ein Autofahrer bei Durlach zwei Verkehrszeichen um und flüchtete anschließend.

Ein 74-jähriger Fahrer eines Suzuki beschädigte nach den bisherigen Feststellungen auf der Bundesstraße 10 auf der Höhe der Auffahrt B3 mit seinem Auto ein Verkehrsschild. Anschließend fuhr er rückwärts und übersah offenbar ein weiteres Schild. Ohne sich um die Schäden zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt auf der B10 in Richtung Remchingen fort.

Den alarmierten Beamten des Polizeireviers Durlach fiel gegen 15.10 Uhr zwischen Pfinztal-Söllingen und Kleinsteinbach das beschädigte Auto auf. Bei einer Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass die Schäden an dem Pkw und die Spuren an den Verkehrsschildern übereinstimmten. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 6.000 Euro beziffert.

Eine Alkoholüberprüfung des Fahrers ergab keine Auffälligkeiten. Die Unfallursache ist derzeit nicht bekannt. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.04.2022 – 13:15

    POL-KA: (KA) Stutensee - Einbruch offenbar vereitelt

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde ein Mann auf dem Gelände einer Firma für Gartenmöbel in Stutensee festgenommen. Es besteht der Verdacht, dass er dort einbrechen wollte. Gegen 02.15 Uhr löste bei einer Firma für Gartenmöbel in der Linkenheimer Straße in Blankenloch die Alarmanlage aus. Ein Verantwortlicher verständigte die Polizei. Offenbar hatte jemand den Zaun der Firma überstiegen. Bei der ...

  • 11.04.2022 – 12:30

    POL-KA: (KA) Philippsburg - Trächtiges Reh gewildert - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Eine Anglerin entdeckte am Sonntagmittag einen Rehkadaver mit abgetrennten Keulen im Bereich des Baggersees Balkert. Offenbar wurde das Reh im Zeitraum von Samstag bis Sonntag gewildert. Wie ferner festzustellen war, trennten bislang unbekannte Täter die Keulen des Tiers ab, wickelten die Überreste wohl in Laken und Tüten ein und legten sie in ...