POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis
Bodenseekreis (ots)
--
Tettnang
Rauch
Vermutlich durch einen unsachgemäßen Gebrauch eines Kaminofens verrauchte am Donnerstag gegen 15.15 Uhr eine komplette Wohnung in der Graf-Ulrich-Straße, sodass die Rauchmelder auslösten und die Feuerwehr alarmiert wurde. Nachdem die Wohnungsinhaber von der Polizei aufgefordert worden waren die Wohnung zu verlassen, traf die Freiwillige Feuerwehr Tettnang mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ein. Sie durchlüfteten die Wohnung und überprüften das Gebäude mit einer Wärmebildkamera nach möglichen Glutnestern.
Überlingen
Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstag zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr in der Bahnhofstraße kurz nach einem Bahnübergang mehrere dort aufgestellte Baustellenzäune. Der Unbekannte befuhr die Bahnhofstraße vermutlich von Goldbach kommend, passierte den dortigen Bahnübergang und kam in Folge aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Wie hoch der Sachschaden ist, kann bislang noch nicht gesagt werden. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/804-0, in Verbindung zu setzen.
Überlingen
Verkehrsunfall
Ein leicht verletzter Autofahrer und rund 7.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 21.30 Uhr auf der B 31n ereignet hat. Ein 46-jähriger Toyota-Lenker befuhr die Bundesstraße von Stockach kommend in Richtung Überlingen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb letztendlich im Acker auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der Autofahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Kratzer
07531/995-1016
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Konstanz, transmitted by news aktuell