All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Konstanz

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Sigmaringen

Verkehrsunfallflucht

Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Sonntag, 11.00 Uhr, und Montag, 11.30 Uhr, in der Straße "Am Ziegelacker" begangen hat. Der Unbekannte beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausfahren aus einem Grundstück einen am Straßenrand abgestellten Honda und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von über 3.000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, entgegen.

Sigmaringen

Auffahrunfall

Keine Verletzten, aber ein Sachschaden von über 6.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag gegen 17.00 Uhr in der Straße "In der Au". Eine 24-jährige Mercedes-Fahrerin war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf einen vor ihr fahrenden 60-jährigen BMW-Lenker aufgefahren, der verkehrsbedingt abbremsen musste. Kurze Zeit später prallte eine nachfolgende 26-jährige Audi-Fahrerin vermutlich in Folge zu geringen Abstands auf das Heck des BMW. Alle drei Fahrzeuge blieben weiterhin fahrbereit.

Stetten am kalten Markt

Küchenbrand

Zu einem Brandalarm musst die Freiwillige Feuerwehr Stetten a.k.M. am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr in die Dorfstraße ausrücken. Vermutlich durch eine auf dem Herd vergessene Pfanne mit Öl entstand der Küchenbrand, der durch die Feuerwehren Stetten und der Bundeswehr rasch gelöscht werden konnte. Dennoch entstand im Bereich der Küche ein Sach- und Gebäudeschaden von etwa 15.000 Euro.

Gammertingen

Wohnungseinbruch

In ein Wohnhaus in der Hechinger Straße sind Unbekannte in der Zeit zwischen Montag, 24. Dezember und Montag, 07. Januar über eine aufgehebelte Terrassentüre gewaltsam eingedrungen. Die Wohnräume wurden durchsucht, nach derzeitigem Kenntnisstand zwei Fernsehgeräte entwendet. Der entstandene Sachschaden dürfte bei über 2.000 Euro liegen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574/921687, in Verbindung zu setzen.

Bad Saulgau

Missachtung der Vorfahrt

Sachschaden von rund 15.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall enstanden, der sich am Montag gegen 13.00 Uhr an einer Kreuzung zweier Gemeindeverbindungswege ereignete. Eine 63-jährige Daimler Chrysler-Fahrerin befuhr den Gemeindeverbindungsweg von Wilfertsweiler in Richtung Bad Saulgau. An der Kreuzung zum Gemeindeverbindungsweg Haid-Bogenweiler übersah sie einen von rechts kommenden 46-jährigen Lenker eines Mercedes Sprinter. Bei dem Zusammenprall wurde der Sprinter-Fahrer leicht verletzt.

Pfullendorf

Vorfahrt missachtet

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 8.000 Euro ereignete sich am Montagabend gegen 19.00 Uhr an der Kreuzung Industriestraße /Theuerbach. Eine 38-jährige Renault-Fahrerin befuhr die Industriestraße und fuhr in die Kreuzung ein. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 57-jährigen VW-Lenker und kollidierte mit dessen Fahrzeug.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Konstanz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.01.2019 – 12:28

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Auto zerkratzt Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die zwischen Montag, 19.00 Uhr, und Dienstag, 12.30 Uhr im Notkerweg begangen wurde. Ein unbekannter Täter zerkratzte die Fahrerseite eines in der Straße abgestellten Opel mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden dürfte sich auf über 1.000 Euro belaufen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst ...

  • 07.01.2019 – 16:07

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Gefährliche Körperverletzung Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Freitag gegen 23.30 Uhr im Außenbereich einer Diskothek in der Schubertstraße. Ein 20-Jähriger hatte trotz Hausverbot die Diskothek betreten und sich mit seinen zwei Freunden, einem ebenfalls 20-Jährigen und einem 27-Jährigen im Inneren negativ aufgeführt. Aus diesem Grund wurden die drei jungen ...