POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg
Ravensburg (ots)
--
Ravensburg
Einbruch in Gaststätte
Über ein Fenster hat sich ein unbekannter Täter am Mittwoch zwischen 00.45 Uhr und 11.30 Uhr gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte in der Weingartshofer Straße verschafft. Im Inneren durchwühlte der Unbekannte sämtliche Räume und Schubladen. Zwei Geldspielautomaten wurden aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld in noch unbestimmter Höhe entwendet. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.
Ravensburg
Verkehrsunfallflucht
Ein in der Karmeliterstraße vor Gebäude 51 abgestellter Daimler-Benz wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 23.00 Uhr und 08.00 Uhr vermutlich von einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 3.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Personen, die Hinweise zu dem Flüchtenden geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.
Grünkraut
Gaststätteneinbruch
Auf den Inhalt von drei Geldspielautomaten hatte es ein unbekannter Täter abgesehen, der sich im Zeitraum von vergangenem Samstag, 01.00 Uhr, bis Mittwoch, 13.00 Uhr, durch Aufhebeln eines Fensters gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte in der Scherzachstraße verschafft hat. In den Gasträumen wuchtete der Täter die Automaten auf und entwendete das darin vorgefundene Bargeld in noch unbekannter Höhe. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu melden.
Argenbühl
Verkehrsunfall
Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 09.30 Uhr auf der K 8014 ereignet hat. Eine 31-jährige Toyota-Lenkerin befuhr die Kreisstraße von Eisenharz kommend in Richtung Kreuzbühl. In einer Rechtskurve verlor sie, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Als sie dort gegen einen Schneehaufen prallte, kippte ihr Pkw auf die linke Seite, schlitterte über die Fahrbahn und kam erst nach einigen Metern auf allen vier Rädern wieder zum Stehen. Großes Glück hatte die 31-Jährige, denn sie blieb unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand jedoch ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.
Kratzer
07531/995-1016
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Konstanz, transmitted by news aktuell