All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Ludwigsburg

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Magstadt: mehrere Autos zerkratzt; Grafenau: Unfallflucht; Aidlingen: Trockner in Brand geraten

Ludwigsburg (ots)

Magstadt: mehrere Autos zerkratzt

Mutmaßlich zwei Kinder beschädigten am Mittwoch zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr in Magstadt rund um den Lilien- und den Liebenzellerweg mehrere Fahrzeuge. Sie kratzten unter anderem Herzen in den Lack. Insgesamt 16 Autos verschiedenster Marken wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 40.000 Euro belaufen. Die Ermittlungen, die der Polizeiposten Maichingen führt, dauern an.

Grafenau-Döffingen: Unfallflucht

Nach einer Unfallflucht in der Mercedesstraße in Döffingen sucht das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, Zeugen. Zwischen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr parkte ein VW auf einem Schotterparkplatz auf Höhe einer Firma. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker, der möglicherweise mit einem LKW unterwegs war, touchierte den VW vermutlich beim Rangieren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Aidlingen: Trockner in Brand geraten

Die Freiwilligen Feuerwehren Aidlingen und Gärtringen rückten am Mittwoch gegen 11.15 Uhr in die Gärtringer Straße in Aidlingen aus. In der Waschküche eines Wohnhauses war es zu einem Brand gekommen. Während der Trockner in Betrieb war, fing dieser vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Feuer. Eine Bewohnerin konnte den Brand soweit durch eigene Löschmaßnahmen eindämmen, dass die eingetroffenen Wehrleute das noch rauchende Gerät ins Freie tragen konnten, um den Brand dort komplett zu löschen. Durch die Hitzentwicklung und den Rauch wurde die Waschküche beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Ludwigsburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Ludwigsburg
More press releases: Polizeipräsidium Ludwigsburg