All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Münster

Polizei Münster

POL-MS: Mädchen unsittlich berührt - Polizei sucht Unbekannten mit Bild

Münster (ots)

Ende Juni (27.06., 7:35 Uhr bis 7.53 Uhr) berührte ein Unbekannter zwei Mädchen unsittlich. Die Polizei sucht den Täter nun mit Bild.

Der Mann stieg in die Buslinie 1 an der Dieckmannstraße ein und an der Haltestelle Roxel-Mitte aus. Beim Ausstieg gegen 7:35 Uhr griff er einer 10-Jährigen an Po, Taille und Brust.

Um 7:53 Uhr wurde eine 12-Jährige vor dem K +K-Markt in Roxel von dem Unbekannten an der Brust angefasst. Zuvor sei der Schülerin und ihrer Freundin aufgefallen, dass derselbe Mann mit einem Fahrrad vor dem Netto-Markt in Roxel unterwegs gewesen sei. Möglicherweise ist der Unbekannte dort bereits Passanten aufgefallen.

Der Unbekannte ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare und trug zur Tatzeit ein rotes T-Shirt, eine blaue Jeanshose und weiße Turnschuhe.

Durch die Überwachungskamera in dem Linienbus konnten Bilder vom Täter gesichert werden, die nun zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben sind.

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original content of: Polizei Münster, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Münster
More press releases: Polizei Münster
  • 03.09.2019 – 12:32

    POL-MS: Einbrecher greifen durch auf Kipp stehende Terrassentür

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen am Montag (02.09., zwischen 7:30 und 19:30 Uhr) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße "Am Hülsenbusch" ein. Die Unbekannten stiegen über den Zaun in den Garten, griffen durch eine auf Kipp stehende Terrassentür und drückten sie aus dem Scharnier. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten Bargeld, ein iPad, ein Ladegerät und zwei Herrenarmbanduhren. Mit ...

  • 02.09.2019 – 15:41

    POL-MS: Zeugen gesucht nach Fahrradunfall

    Münster (ots) - Am Dienstagmorgen (27.08., 9:15 Uhr) kam es zwischen einer 77-Jährigen und einem 18-jährigen Münsteraner am Kardinal-von-Galen-Ring zu einem Fahrradunfall. Der Münsteraner fuhr hinter der älteren Dame in Richtung Sentruper Höhe und setzte zum Überholen an. Als beide Radfahrer auf gleicher Höhe waren berührten sie sich und stürzten, blieben aber glücklicherweise unverletzt. Der am Boden ...