All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Münster

Polizei Münster

POL-MS: Autobahn 2 - Kind ohne Sicherung - Fahrer ohne Führerschein

Münster/Gladbeck (ots)

Am Samstag (23.01.) stoppten Polizisten auf der Autobahn 2 bei Gladbeck ein Kleintransporter mit einem selbstgebauten Sitzplatz für ein Kind.

Die Beamten waren ziemlich erstaunt, als sie bei der Kontrolle zwischen den vorderen beiden Sitzen für den Fahrer und Beifahrer eine Kiste entdeckten, auf der ein Kind saß. Da dieses Kind auf Grund seiner Größe die Füße nicht auf den Boden abstellen konnte, stand davor ein roter Werkzeugkasten, worauf das Kind dann seine Füße auflegen konnte. Als Rückenlehne diente lediglich eine Tasche. Weder diese Selbstkonstruktion, noch das Kind selbst waren in irgendeiner Form gesichert.

Bei der Überprüfung des 31-jährigen Fahrers, der in Gelsenkirchen lebt, stellten die Polizisten fest, dass dieser keinen Führerschein hat. Er durfte nicht weiterfahren und ihn erwartet eine Anzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Münster, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Münster
More press releases: Polizei Münster
  • 25.01.2021 – 11:09

    POL-MS: Zigaretten im Supermarkt am Bohlweg gestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Samstagabend (23.1., 19:30 Uhr) entwendeten ersten Erkenntnissen zufolge zwei unbekannte Täter aus einem Supermarkt am Bohlweg Zigaretten im Wert von über zehntausend Euro. Während einer der Täter augenscheinlich einen Kassierer in ein Gespräch verwickelte, hebelte der zweite Dieb eine Tür zum Büro der Filiale auf. Aus diesem packte er ...

  • 25.01.2021 – 11:08

    POL-MS: Alkoholunfall auf der Autobahn 2 - 40-Jähriger verwüstet Parkplatz

    Münster/Recklinghausen (ots) - Ein alkoholisierter 40-Jähriger verwüstete am Samstag (23.1., 19.02 Uhr) mit seiner Sattelzugmaschine den Parkplatz Hohenhorst an der Autobahn 2 und verursachte Sachschaden von über 300.000 Euro. Der Fahrer beendete seine Pause auf dem Rastplatz und fuhr los. Dabei raste er unkontrolliert mit dem Renault über den Platz, geriet auf ...