All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Münster

Polizei Münster

POL-MS: Frontalzusammenstoß auf der L 612 vor Autobahnkreuz Marl Nord - zwei Menschen sterben

Haltern/Essen/Münster (ots)

Eine 37-jährige Frau und ein 59-jähriger Mann sind am Freitagabend (16.12., 22:16 Uhr) nach einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 612 kurz vor dem Autobahnkreuz Marl Nord verstorben.

Bisherige Ermittlungen zum Unfallhergang haben ergeben, dass die 37-jährige Frau in Richtung Haltern unterwegs war und mit ihrem BMW mutmaßlich zum Überholen in den Gegenverkehr ausscherte. Der 59-jährige Daimler-Fahrer befand sich auf der Gegenspur. Bei dem frontalen Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligte so schwer verletzt, dass sie trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort verstarben.

Für die genaue Rekonstruktion des Hergangs ist das Unfallaufnahmeteam der Polizei Dortmund im Einsatz. Die Landesstraße 612 und die Auffahrt zur Autobahn 52 sind voraussichtlich noch bis zum Samstagvormittag gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Münster, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Münster
More press releases: Polizei Münster
  • 16.12.2022 – 15:55

    POL-MS: Kontrolle an der Achtermannstraße - Verdächtiger greift nach Drogen unter Pkw

    Münster (ots) - Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle an der Achtermannstraße hat ein 18-jähriger Tatverdächtiger noch während der Kontrolle unter ein Auto gegriffen, um seine Drogen hervorzuholen. Polizisten beobachteten zuvor drei Männer, die sich verdächtig in einem Hauseingang verhielten. Als die Verdächtigen die Uniformierten bemerkten, wollten diese ...

  • 16.12.2022 – 15:21

    POL-MS: Polizei warnt vor Einbrüchen - Zeugen nach drei Taten gesucht

    Münster (ots) - Am Donnerstag (15.12.) sind Unbekannte tagsüber in zwei Häuser und in eine Wohnung eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Unbekannte haben sich zwischen 10:45 Uhr und 11:30 Uhr Zugang zu ein Einfamilienhaus an der Straße Windbreede verschafft. Die Täter brachen zunächst das Gartentor auf, hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und stiegen in das ...