All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Münster

Polizei Münster

POL-MS: Raub in Bahnunterführung - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Eine 47-Jährige ist am Donnerstagabend (21.9., 22:30 Uhr) an der Bergiusstraße in einer Bahnunterführung ausgeraubt worden.

Die Münsteranerin war mit dem Fahrrad unterwegs. In der Unterführung kamen ihr drei Jugendliche entgegen, packten ihr Rad und forderten Wertgegenstände. Die Täter nahmen ihr Fahrrad, einen Schlüssel und ihr Handy und flüchteten mit der Beute. Die 47-Jährige lief leicht verletzt nach Hause und alarmierte von dort die Polizei. Noch im Nahbereich wurden das Fahrrad und das Smartphone aufgefunden.

Die Räuber sind circa 1,75 bis 1,80 Meter groß und etwa 15 bis 20 Jahre alt. Sie hatten dunkelbraune, nach vorne gekämmte, Haare, waren kräftig gebaut und mit blauen Jeansjacken und grauen Jogginghosen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Kaminski
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Münster, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Münster
More press releases: Polizei Münster
  • 21.09.2023 – 12:40

    POL-MS: 21-jähriger Drogendealer in Untersuchungshaft

    Münster (ots) - Beamte der Kriminalpolizei haben am Dienstag (19.9.) nach umfangreichen Ermittlungen einen 21-jährigen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Er steht im Verdacht, insbesondere an der Promenade und rund um den Bahnhof mit Betäubungsmitteln gedealt zu haben. Am Mittwoch wurde der 21-Jährige auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Kontakt für ...

  • 21.09.2023 – 12:17

    POL-MS: Kupferdiebstahl-Serie aufgeklärt - Polizei Münster ermittelt zwei Tatverdächtige

    Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Ziel von Dieben: Kupfer - Diebstähle in Wolbeck - Polizei sucht Zeugen" (ots vom 24.7., 16:34 Uhr) Die Polizei Münster hat nach intensiven Ermittlungen zwei Tatverdächtige ermitteln können, die seit Februar 2023 für mehr als 70 Kupferdiebstähle in Münsters Süden verantwortlich sein sollen. Seit diesem Zeitpunkt ...