All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Bochum

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei nimmt pöbelnden Exhibitionisten fest

Bochum (ots)

Er pöbelte wahllos, zog seine Hose runter und nahm augenscheinlich sexuelle Handlungen an sich vor: Die Polizei hat einen 31-jährigen Bochumer festgenommen, der in der Bochumer Fußgängerzone ausgerastet war.

Passanten sprachen die Streifenpolizisten am Mittwochnachmittag, 10. April, gegen 15.45 Uhr an und machten sie auf den aggressiven Mann aufmerksam, der sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Husemannplatz aufhielt. Der Bereich war gut besucht: Zahlreiche Menschen, darunter auch viele Kinder, hatten den Exhibitionisten bemerkt und zeigten sich verstört.

Als der 31-Jährige die Beamten entdeckte, versuchte er zu flüchten - doch die Polizisten waren schneller. Weil er sich weiterhin aggressiv verhielt, nahmen sie ihn vorläufig fest.

Die Ermittlungen im Fachkommissariat für Sexualdelikte dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original content of: Polizei Bochum, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Bochum
More press releases: Polizei Bochum
  • 11.04.2019 – 11:50

    POL-BO: Wattenscheid / Starke Rauchentwicklung im Treppenhaus - Hausbewohner tatverdächtig

    Bochum (ots) - Wie bereits von der Feuerwehr berichtet, wurde am heutigen 11. April, gegen 00.40 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstraße in Wattenscheid eine starke Rauchentwicklung im Treppenhaus festgestellt. Brennendes Sperrgut konnte schnell gelöscht werden. Zwei Bewohner, die auf dem Balkon in der dritten Etage standen, wurden per Drehleiter ...

  • 11.04.2019 – 08:34

    POL-BO: Büro an der Trauerhalle aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Die Sachbearbeiter des Herner Regionalkommissariates ermitteln nach einem Einbruch an der Claudiusstraße 56 in Wanne-Eickel. Dort hebelten Kriminelle zunächst die Tür zum Vorraum der dortigen Trauerhalle und im weiteren Verlauf den Büroraum auf. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 9. und 10. April (17.30 bis 06.30 Uhr). Über die Fluchtrichtung der Einbrecher ist derzeitig nichts bekannt. Die Angaben zur ...