All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Bochum

Polizei Bochum

POL-BO: Korrektur: Fahrerin eines blauen Skodas wird gebeten, sich zu melden

Bochum (ots)

Nach einem Unfall in Bochum-Grumme am Mittwoch, 8. November, bittet die Polizei die Fahrerin eines blauen Skoda-Kombis, sich zu melden.

Der Unfall hat sich in der Baustelle in Höhe der Castroper Straße 141 ereignet. Während er einem Notarzteinsatzwagen Platz machen wollte, touchierte ein 24-jähriger Autofahrer aus Verl bei Bielefeld den Wagen einer bislang unbekannten Autofahrerin. Es handelt sich um eine ca. 60-jährige Frau mit kürzeren Haaren. Sie war mit einem blauen Skoda Kombi unterwegs.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Betroffene, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Hinweis: In der ursprünglichen Meldung hatten wir fälschlicherweise geschrieben, dass der Notarzteinsatzwagen den Skoda touchiert hatte. Tatsächlich hatte der Fahrer des Notarztwagens nach aktuellem Stand den 24-Jährigen lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es zum Zusammenstoß gekommen war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Bochum, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Bochum
More press releases: Polizei Bochum
  • 15.11.2023 – 10:40

    POL-BO: Raub auf Taxifahrer: Polizei nimmt 22-Jährigen fest

    Bochum (ots) - Die Polizei hat am frühen Mittwochmorgen, 15. November, einen 22-Jährigen aus Bochum festgenommen. Er gilt als dringend tatverdächtig, einen Taxifahrer überfallen zu haben. Gegen 2.40 Uhr klopfte es an der Scheibe des 38-jährigen Taxifahrers aus Bochum, der gerade an einem Taxistand in seinem Wagen wartete - ein Mann forderte mit vorgehaltener Schusswaffe Bargeld. Nachdem der Taxifahrer eine geringe ...

  • 14.11.2023 – 12:15

    POL-BO: Schwerpunkteinsatz: Polizei zeigt Präsenz in der Hustadt

    Bochum (ots) - Präsenz zeigen, für Sicherheit sorgen: Die Polizei hat am Montag, 13. November, einen Schwerpunkteinsatz in der Bochumer Hustadt durchgeführt. Vom frühen Nachmittag bis in die Abendstunden war die Bochumer Polizei mit Einsatzkräften vor Ort. Die Beamtinnen und Beamten richteten mehrere Kontrollstellen ein, an denen sie zahlreiche Personen und ...